PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2K3: Rangfolge im Match?


Piffan
2002-09-17, 19:56:36
Ist das normal, dass ich nicht die Rangfolge in einem Online- Match sehen kann? Am Ende wird nur der Sieger gezeigt, aber leider nicht die anderen Plätze :(

Hamster
2002-09-17, 19:58:09
standart ist F1 oder:

"Wie kann ich Showscores auf eine Taste legen und beim loslassen verschwindet es ?

Wenn man die ini editiert fügt man hinter dem buchstaben einfach "ShowScores | onrelease ShowScores" ein

Bsp: G=ShowScores | onrelease ShowScores "

Piffan
2002-09-17, 20:08:48
Originally posted by Hamster
standart ist F1 oder:

"Wie kann ich Showscores auf eine Taste legen und beim loslassen verschwindet es ?

Wenn man die ini editiert fügt man hinter dem buchstaben einfach "ShowScores | onrelease ShowScores" ein

Bsp: G=ShowScores | onrelease ShowScores "

Danke! :)

Hätte rtfm geholfen oder wo haste das her?

Hamster
2002-09-17, 20:20:30
aus der 3dc news von gestern:

http://woh.planet-multiplayer.de/article.php?id=9

Xanthomryr
2002-09-18, 16:47:41
Originally posted by Piffan


Danke! :)

Hätte rtfm geholfen oder wo haste das her?

Was meinst du warum ein Read Me, Read Me heißt. :)

Kurgan
2002-09-18, 18:16:35
danke für den tip :-))

ach ja .. warum read me read me heisst weiss ich auch nicht ..immer wenn ich versuche mich zu lesen versteh ich nur bahnhof :bäh: