PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Macht der Ahnen -unlösbar?

Gast
2006-10-29, 19:11:03
Hallo,

also irgendwie habe ich ein Problem mit diesem Quest, da er sich einfach nicht abschliessen läßt!

Ich habe sämtliche Ahnengräber befreit, nur bleibt der Unter-Quest zu "Angiers Grab" im Questbuch bestehen, obwohl ich dessen Ahnenstein schon in den Runensockel gelegt habe und er aus dem Inventar verschwunden ist, das Feuer brennt und ich die Erfahrungspunkte erhalten habe.

Bei Snorre ähnliches. Ich habe den Stein in den Runensockel gelegt, aber er verschwindet nicht aus dem Inventar! Auch hier habe ich die Erfahrungspunkte dazu erhalten. Aber Kerth beim Feuerclan weiß nichts davon bzw. ich habe die Punkte "Ich habe die macht von Snorre" und "Ich habe die Macht von Angier" nicht!

Ich werde hier noch wahnsinnig. Entweder es ruckelt, oder die Grafik spinnt, oder "Where ist the guru" oder Ambient Sound Bug und wenn dann alles einmal zu laufen "scheint", dann gibts plötzlich Questprobleme.

Auf jeden Fall lässt sich der ganze Quest nicht abschliessen. Bei all der Tragik und dem zähen Kampf bis dorthin und dem ganzem drumherum wie Bugumgehung etc., bin ich beileibe nicht mehr dazu motiviert ein älteres Savegame herzunehmen und nochmal alles zu machen.

Lässt sich der Quest denn nicht irgendwie durch ein Scriptkommando abschliessen? Marvinmode? Ich verzweifle nämlich hier schon arg.

Danke.

Moralelastix
2006-10-30, 14:44:20
Haste auch ja alle Gräber abgeklappert? Ich hab den Quest grad Gestern druchgespielt bei mir hat alles geklappt.

Dafür hab ich einen Bug beim Hammerclan und dem Schmied der mir das Erzschmieden beibringen soll. Der Quest wurde mittendrinn einfach so beendet. Vielleicht weil wieder irgend so ein scheiß dummer NPC verreckt is?

Made in Germany: "Grottig³" *lol*

Gast
2006-10-30, 19:01:41
Vielen Dank für die Antwort!

Ja, ich habe/hatte alle Gräber abgeklappert, aber mittlerweile festgestellt, dass das Fehlverhalten der Quests bei Kaelin mit "Töte die Orks"oder so angefangen hat. Dieser Quest wurde nicht richtig beendet. Er muss einen nämlich zweimal ansprechen, erst dann wird er aus der Questliste entfernt. Irgendwie laufen danach auch andere Quests falsch ab wenn der Quest mit Kaelin nicht richtig beendet wurde?! Zumindest hier bei mir...

Schweren Herzens also nochmals ab dem Kaelin-Quest weitergespielt der schon ein paar Stunden zurück lag und bis jetzt stimmen die Ahnengräber mit den Ahnensteinen und entsprechender Bestätigung von Kerth überein. Bin aber jetzt beim zweiten mal noch nicht ganz durch. Sieht gut aus... aber will es nicht beschreien, da der eine um sie zu Knechten, also der Bug schon wieder zugeschlagen hat! Man weiß ja nie bei GIII! ...Meine Mami hat mir zwar erzählt es gibt keine Monster...aber trotzdem wache ich jede Nacht schweißgebadet auf, so sehr bin ich mittlerweile mit den Nerven am Ende bei diesem Spiel!

Moralelastix
2006-10-30, 21:02:52
...Meine Mami hat mir zwar erzählt es gibt keine Monster...aber trotzdem wache ich jede Nacht schweißgebadet auf, so sehr bin ich mittlerweile mit den Nerven am Ende bei diesem Spiel!

Kannst Dich ja damit trösten das ganz bestimmt auch die Verantwortlichen von Gothic3 Morgends schweißgebadet aufwachen und ansonsten auch mit den Nerven am Ende sind!:biggrin: