PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Frage an Euch


Blackpitty
2006-10-30, 00:03:30
Hallo,

ich habe ein Frage:rolleyes:

Ich bin nun seit ein Paar Wochen 18, und sehe noch recht jung aus:cool:

Nun hat mich ein Freund gefragt, der erst im Februar 18 wird, ob ich ihm für einen Abend mal meinen Perso ausleihen kann, damit er in eine Disco kommt, wo eine Veranstaltung jetzt am Dinstag ist.

Er sieht auch noch recht jung aus....

Würdet ihr das machen, oder eher nicht? (ich gehe da nicht hin)

Und kann was passieren, außer das jemand an der Disco sagen würde, dass er nen falschen Ausweis häte(fals es überhaupt auffällt) und könnte ich dann in irgend einer Weise Ärger bekommen?

Gruß Marco

Thorn of Roses
2006-10-30, 00:10:55
Es gibt einige sehr wenige Ausnahmen, aber generell: Nein. Wär mir zu riskant. Warum auch immer.

mit ängstlichen Grüssen,

-Thorn-

mofhou
2006-10-30, 00:41:05
Im besten Fall kommt er rein, im schlimmsten Fall bekommt er ne Anzeige wegen Urkundenfälschung und anosnsten wird ihm gesagt, dass er wieder verschwinden soll.
Ich würde ihm den Ausweis nicht geben, da ich finde, dass man zu seinem Alter stehen sollte.
mfg
mofhou

Bubba2k3
2006-10-30, 01:04:57
Ich würde ihm den Ausweis nicht geben. Im schlimmsten Fall wird er erwischt und wenn du Pech hast, bekommst du noch Ärger, weil du ihm den gegeben hast.

DonVitoCorleone
2006-10-30, 01:08:32
Wenn er ihn unbedingt will, würd ich ihn ihm geben.
Aber nur wenn er dir zusichert, dass er im schlimmsten Fall (Anzeige) die gesamt Schuld aufsich nimmt. Sprich, dass er behauptet, dass er den Ausweis ohne dein Wissen genommen hat.

Bubba2k3
2006-10-30, 01:19:38
Wenn er ihn unbedingt will, würd ich ihn ihm geben.
Aber nur wenn er dir zusichert, dass er im schlimmsten Fall (Anzeige) die gesamt Schuld aufsich nimmt. Sprich, dass er behauptet, dass er den Ausweis ohne dein Wissen genommen hat.

Ich würde das trotzdem nicht machen, auch wenn ich eine solche "Zusage" bekommen sollte. Wer weiß denn, was der plötzlich erzählt, wenn er merkt, dass er Ärger bekommt. Dann sagt er auf einmal doch, dass er den Ausweis von einem Freund bekommen hat.

Shaitaana
2006-11-01, 08:21:44
Mach das, sollte kein Problem sein.
Das machen etliche, vor allem junge Mädels auch die auf Party wollen, hatte selbst mal ne recht junge Freundin als ich auch noch jünger war und das ging meist so. Und wenn nicht, dann nur wegen dem Foto. Die Polente ruft keiner!

Was sich hier alle in die Hose machen...

Alex31
2006-11-01, 08:38:38
Was machst du wenn er ihn verliert? Recht teuer so ein Teil.

Kladderadatsch
2006-11-01, 08:55:04
auf manchen camping-plätzen mussten meine kumpels und ich unsere ausweise abgeben. da hätte man ja mal einen bei der rückgabe vertauschen können..;)
..das würde mir jedenfalls spontan als ausrede einfallen.

Stimpy
2006-11-01, 09:39:14
Camping im November?

M@tes
2006-11-01, 09:42:18
Oder im Casino, wenn man sich ein Jacket ausleihen muss ;-)

Kladderadatsch
2006-11-01, 10:52:22
Camping im November?
skiurlaub..

revold
2006-11-01, 11:04:19
Nur ein Discobesuch - gib deinem Freund deinen Ausweis, habt Spaß. Wenn es nicht klappt - woanders hingehen.