PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy - Installationsprobleme


Doomi
2006-10-30, 00:23:29
Habe mein System neu aufgesetzt und jetzt das Problem das nicht ein einziger Sound aus meinen Boxen kommen. Habe zur Übrprüfung meine alte Platte drangehangen und da funktioniert der Sound wunderbar. Ich habe ein Logitech Z5500 digital angeschlossen und möchte keinen Alternativen KX Treiber benutzen, da der das Microfon sehr leise macht und er mir zu unübersichtlich ist ( habe da schon verflucht viel rumprobiert mit)

jetzt hab ich im Gerätemanager unter "audio, video, gamecontroller ) die soundblaster audigy entfernt und dann aktualisiert das der audiocontroller mit fragezeichen belegt ist. Jetzt wollte ich neue Treiber installieren doch die routine sagt mir das ich keine Audigyhardware installiert habe. Was kann ich nun tun? Bitte helft mir !!!

Doomi
2006-10-30, 00:34:14
so.. jetzt habe ich den Betatreiber installieren können. Doch ich höre keinen Sound .. was ist das nur? Stumm geschalten ist nix. Die Audiokonsole fehlt nun auch.. ach man.. mal sehen obs die auch einzeln zum dl gibt..

Doomi
2006-10-30, 00:52:50
so.. nachdem ich nun Panic geschoben hatte hab ich einfach einen Treiber nach dem anderen installiert und irgendwann funktionierte das auch. Finde das aber schon sehr komisch das die Installation nicht auf anhieb funktioniert. Irgendwas ist ja immer.. :(