PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash in Mail html (Outlook)


Gast
2006-10-30, 10:39:00
Hallo allerseits,

ich habe da ein Problem.
Ich mochte einen Newsletter (html) erstellen. In diesem soll ein Flashelement (in diesemm Fall die Weltwetterdaten als Laufband von www.wetter.de) dargestellt werden.
Nur Outlook blockt die Darstellung aus Sicherheitsgrunden. (Die meisten Abonomenten werden diese Einstellung auf lokal also Standart stehen haben)
Hat jemand eine Idee wie trotzdem dies darstellen kann oder eine andere Idee wie ich Wetterdaten (aktuell) von Reisezielstädten einbinden kann. Der Newsletter ist für die Touristikbranche.

Vielen Dank im Voraus

Gast
2006-10-30, 16:34:23
Drei Wörter: Lass es bleiben.

Black-Scorpion
2006-10-30, 17:13:09
Auf solche Ideen muß man erstmal kommen.
Irgendwer hat hier den Sinn von einer Mail mit Sicherheit nicht verstanden.

The_Invisible
2006-10-30, 19:52:00
mit solchen sachen landest bei den meisten providern schonmal in der spamfalle ohne das das überhaupt jemand sieht

lösung: einen link auf die entsprechende homepage mitsenden

mfg

Gast
2006-11-16, 22:57:28
Hallo, gibt es bei euch nur negative antworten oder auch was produktives, damit dem user geholfen werden kann? soll doch jeder seine email so verschicken wie er möchte!

darph
2006-11-20, 10:46:14
Du bekommst nur negative Antworten, weil's eine schlechte Idee ist. Ganz einfach. Und du wirst hier sicherlich keine Hilfe bekommen, wie du Spamfilter umgehen kannst. Selbst wenn dein Angebot keinen Spam darstellt, so ist die angewendete Technologie doch ziemlich deckungsgleich mit Millionen von Spammern. Du kannst doch sicher nachvollziehen, daß keiner möchte, daß die ganze Spamfilterei ad absurdum geführt wird. Weil, wenn du das kannst, können andere das auch.

Hat jemand eine Idee wie trotzdem dies darstellen kann oder eine andere Idee wie ich Wetterdaten (aktuell) von Reisezielstädten einbinden kann. Der Newsletter ist für die Touristikbranche.
Idee 1: Link zur entsprechenden Seite. Dem User ist ein Klick durchaus zuzumuten. Wenigstens muß er nicht selbst suchen. ;)

Idee 2: Da der Newsletter sicher nicht komplett händisch erstellt wird: Von einem Script die Wetterdaten auslesen und als Klartext in die Mail schreiben. Hat auch den Vorteil, daß es den Anforderungen des barrierefreien Internets (http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet) entgegen kommt.


soll doch jeder seine email so verschicken wie er möchte!Verschicken ist ja kein Problem. Soll aber auch jeder Spammails so rausfischen können, wie er möchte. ;)