PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Wo geht's weiter?


Eliminator
2002-09-17, 21:03:16
Bin Gerade auf dem Hafen wo ich Morellos Bruder umbringen soll.
Ich hab sämtliche Leute gekillt.
Aber was muss ich jetzt machen?
Der Zug bewegt sich nicht und auf so ein Schiff komm ich auch nicht.

Danke

Miles Teg
2002-09-17, 21:10:23
Die Brems-Blöcke bei den Wagons wegschiessen, die rollen dann fast die Tore ein, drauf zugehen, Filmsequenz, Schiesserei im Lager, Mission geschafft.
Natürlich nur, wenn Du alles richtig machst.
Vergiss nicht die Weiche richtig zu setzen, aber immerhin hast Du ja zwei Vewrsuche [zwei Wagons] ;D

Eliminator
2002-09-17, 21:39:36
Ok Danke habs jetzt geschafft.
ich hab erst gedacht das man den Zug irgendwie herholen muss oder so.
Das hat ja unverschämt geruckelt mit dem Feuer und Rauch.
Naja die Minute Ruckeln verkrafte ich.
Nochmals Danke

Argo Zero
2002-09-17, 22:17:06
Bin ich hier der einzige der das Rätsel ohne Hilfe gelöst hat? Hmm ??? =)

Eliminator
2002-09-17, 22:21:30
Geil ist schon wie lässig der da seine Zigarette fallen lässt.

Joe
2002-09-17, 22:51:58
Ja das is das Coole an Mafia es hat dieses unglaubliche Mafia Feeling diese Coolnes die niemals ein Will Smith erreichen könnte ;)

MTC
2002-09-18, 09:23:28
Ja Mafia ist eben wie ein Film. Man denkt man ist im Film. Die coolen Zwischensequenzen und die guten Animationen machen das Spiel einzigartig.

Edit:
Was ist der Unterschied zwischen Free Ride und Free Ride Extreme. Hab Freeride Extreme ausprobiert aber der einzige Unterschied den ich feststellen konnte ist das es keine Bullen gibt und das man von Haus startet in dem Tommy am Ende umgebracht wird.

Unregistered
2002-09-18, 09:35:21
im Freeride-Extrem Modus gibt es - im Gegensatz zu Freeride - Aufträge, die man erfüllen kann. als Bonus für einen erfolgreichen Abschluss einer Mission gibt es richtig geile Bonus-Wagen :) die Aufträge bekommt man, indem man bestimmte Typen (winken heftig mit den Armen) anlabert, die verteilt in der Stadt rumstehen. direkt vor dem Haus (Startbeginn) steht son Type, der einem das näher erklärt.

Eliminator
2002-09-18, 13:15:50
Originally posted by MTC
... das man von Haus startet in dem Tommy am Ende umgebracht wird.

VIELEN VIELEN DANKE DAS DU ALLES VERRÄTST!

Joe
2002-09-18, 13:18:45
Zum glück hatte ich es durch bevor so eine Labertasche es mir verraten hat. Ich finde wenn man vorher schon weis was passiert zieht dieser abstann nicht. Jedanfalls nciht richtig

camouflage
2002-09-18, 13:22:34
Originally posted by NixWisser
Zum glück hatte ich es durch bevor so eine Labertasche es mir verraten hat. Ich finde wenn man vorher schon weis was passiert zieht dieser abstann nicht. Jedanfalls nciht richtig

Stimmt, man kann ja einen Spoiler setzen. Aber irgendwie kam das Ende zu schnell...ein paar mehr Auftäge hätten es ruhig sein können. :)

Joe
2002-09-18, 13:25:14
Gets noch? ;)
Das war eines der Längsten Actiongames die ihc dieses Jahr gespielt hab wenn ich so überschlage Mit Story und Freeride die etwas kombiniert hab zB um die Stadt zu erkunden hab ich min 30 Std Davor gehockt...

camouflage
2002-09-18, 13:50:33
Naja, ich meine jetzt ohne Freeride Modus. War nach vier mal am Abend spielen durch in Mafia, war eher kurz, und wenn man die Zeit nicht dazu rechnet die man wegen der fehlenden Speicherfunktion braucht, ist Mafia noch kürzer, finde ich. Aber es ist halt ein Actionspiel und kein RPG. ;)