PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu T-DSL Business symmetrich (SDSL) - Firma


Gast
2006-10-30, 12:58:18
Wir sind am überlegen die teuere Standleitung durch eine SDSL-Leitung zu ersetzen. Dazu braucht es wohl an beiden Standorten einen SDSL-Anschluss.

Bei der Telekom kostet T-DSL Business 2000 symmetrisch Inklusive Flatrate über 20 GByte 179,00 Euro/Monat:
http://business.t-com.de/msp/cms/content/MSP/de/t-dsl-business-symmetrisch

- Ist das eine echte Flatrate?
- Was für zuverlässige alternative Anbieter gibt es noch?
- Erfahrungen?

Dr. Troy
2006-10-30, 13:28:55
Sehr empfehlen kann ich QSC. Dort bekommt man für 39 Euro insgesammt 2,5 Mbit allerdings kann man sich das auf Up- und Download beliebig verteilen ( sprich z.B. 2 Mbit Up und 0,5 Down ). Und diese Einstellung kann man täglich ändern. Ansonsten würde ich ADSL 16 Mbit bestellen. Da hat man auch 1 Mbit Up und es ist wirklich günstig. Nehme mal an es geht bei der Frage vor allem um den Upload.