Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf mit 2 Waffen
Also falls es schon nen Thread hier rüber gibt tut mir das leid
hab aber mit der SuFu nix gefunden
also:
habe jetzt den Kampf mit 2 Waffen gelernt
aber wie gehen die Combos?
also bisher hab ich nix besseres entdeckt
aber ich denke das liegt daran das ich die Technik nicht genau benutzte
also bitte schreibt in diesem Thread:
1. eine Art "Anleitung" und Kombinationen für den Kampf mit 2 Waffen
2. eure Erfahrungen was ihr von dem Kampfstil haltet
kasir
2006-10-30, 16:42:31
wenn du die linke maustaste gedrück hälst ,dann schlägt er zuerst mit dem einen schwert - dreht sich - und schlägt mit dem anderen schwert und wenn vor und hinter dir einen gegner ist schlägt er auf beide.
meine meinung: ohne ausreichend ausdauer brauchst du garnicht mit 2 schwertern anfangen - mein tipp: lern für 5lp "ausdauer des wolfes" oder wie das ding heißt. aber es ist ideal für massenschlachten ,aber hat einen sehr geringen aktionsradius, aber wenn du die richtige technik raus hast kannst du richtig schnell deinen gegner verprügeln ;). ich bin noch kein meister des 2 schwerterkampfes also kann ich nicht alles erzählen.
also bisher finde ich ja den Kampf mit 2 Waffen ziemlich kacke....
weiss net ob ich was falsch mache....
aber gefällt mir ganz und gar net
da bleibe ich doch lieber beim Schild..oder dem Zweihänder
Dr.Doom
2006-10-30, 20:55:03
also bitte schreibt in diesem Thread:
1. eine Art "Anleitung" und Kombinationen für den Kampf mit 2 Waffen
2. eure Erfahrungen was ihr von dem Kampfstil haltetAusser Links-lange-halten habe ich nichts "interessantes" entdecken können.
Nahkampfkönig ohne Probleme (von mehreren Magiern abgesehen) ist man (imo) mit einem Krush Tarach. Hohe Reichweite (4 Wildschweine/Rippe auf (fast) einen Streich) und wegen der Stärkeanforderung auch mit genug Wumms dahinter.
Zweiwaffenkampf ist eher was für die Leute, denen Style an erste Stelle kommt. Effektiver als Waffe+Schild finde ich es nicht.
Grossartige Erfahrungen habe ich allerdings nicht damit gemacht, da ich lieber mit dem Krush Tarach sensenmässig durch die Orkhorden gepflügt bin und sie wörtlich mit ihren eigenen Waffen geschlagen habe. ;)
wieviel schaden und woher haste denn das:krush tarach?
und wo gibts nen Lehrmeister damit ich Meister für Äxte/Zweihandwaffen werde?
Little Lamer
2006-10-30, 21:17:06
hätte grad ne frage passend zum thema:
Gibts es eine übersicht, die mir sämtliche Kamp-moves zeigt?
Weil bis jetzt hau ich meistens nur immer auf die linke maustaste....
Was ich weisst ist das man wenn manrechts hält und dann links drückt so fechtet.
(bitte mein satzbau nicht beachten, ich hab grad kein kopf für was besseres)
wenn du die linke maustaste gedrück hälst ,dann schlägt er zuerst mit dem einen schwert - dreht sich - und schlägt mit dem anderen schwert und wenn vor und hinter dir einen gegner ist schlägt er auf beide.
meine meinung: ohne ausreichend ausdauer brauchst du garnicht mit 2 schwertern anfangen - mein tipp: lern für 5lp "ausdauer des wolfes" oder wie das ding heißt. aber es ist ideal für massenschlachten ,aber hat einen sehr geringen aktionsradius, aber wenn du die richtige technik raus hast kannst du richtig schnell deinen gegner verprügeln ;). ich bin noch kein meister des 2 schwerterkampfes also kann ich nicht alles erzählen.
Hi!
Wo kann man denn die "Ausdauer des Wolfes" lernen ?
thx
Dr.Doom
2006-10-30, 21:45:49
wieviel schaden und woher haste denn das:krush tarach?
und wo gibts nen Lehrmeister damit ich Meister für Äxte/Zweihandwaffen werde?Krush Tarach: 200 Schaden, 400 Stärke nötig, jeder dritte Ork hat einen Krush Tarach (Stangenwaffe mit beilartiger Schneide oben Screenshot (http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/g3_adanostarach.jpg) ).
Talent: Große Waffen 1+2+3 (3 gibts bei vielen Lehrern in Nordmar, 1+2 fast überall)
kasir
2006-10-30, 21:52:42
Hi!
Wo kann man denn die "Ausdauer des Wolfes" lernen ?
thx
ich habs bei einem jäger bei seiner jägerhütte in der nähe von silden gelernt. die ist auf sonem berg und da rennt immer ne bisonherde durch die gegend. da heißt es dann: "ich möchte ein unermüdlicher läufer werden" oder so im dreh.
was meint ihr ? bin ich besser mit 2 schwerten beraten oder doch lieber schild+schwert?
Silent3sniper
2006-10-31, 12:56:51
ich habs bei einem jäger bei seiner jägerhütte in der nähe von silden gelernt. die ist auf sonem berg und da rennt immer ne bisonherde durch die gegend. da heißt es dann: "ich möchte ein unermüdlicher läufer werden" oder so im dreh.
was meint ihr ? bin ich besser mit 2 schwerten beraten oder doch lieber schild+schwert?
Könntest du dem seinen Namen rausfinden? Ich find den einfach nicht :ugly:
(Mit dem Namen kann man ja dann mit dem "goto xy" Befehl zu dem hinteleportieren)
kasir
2006-10-31, 13:46:03
(Mit dem Namen kann man ja dann mit dem "goto xy" Befehl zu dem hinteleportieren)
Hier hast du schonmal den Standort von dem Lehrer, den Namen kann ich dir raussuchen ,wenn mein Bruder mir wieder die DVD gibt ;)
http://img333.imageshack.us/img333/8751/mapsf1.th.jpg (http://img333.imageshack.us/my.php?image=mapsf1.jpg)
das einzige was ich da finde is das rebellenlager....
kasir
2006-10-31, 16:23:17
das einzige was ich da finde is das rebellenlager....
Ich werd ,wenn ich das nächste mal spiele genau nachgucken. Kann sein ,dass ich euch gerade in die Pampa geshcikt habe :ugly:
@Manni/Dave:
"Ausdauer des Wolfes" senkt lediglich die Sprint-ausdauerkosten dh nur rennen wird "billiger" dh der ausdauerverbrauch beim schnetzeln wird nicht geringer, wenn doch nur wgn placebo ^^
kasir
2006-10-31, 17:07:27
@Manni/Dave:
"Ausdauer des Wolfes" senkt lediglich die Sprint-ausdauerkosten dh nur rennen wird "billiger" dh der ausdauerverbrauch beim schnetzeln wird nicht geringer, wenn doch nur wgn placebo ^^
Ich kann mit dem Perk auch länger schnetzeln, jetzt stellt sich die Frage obs ein Bug ist oder du uns etwas falschen sagst.
Hvoralek
2006-10-31, 18:56:37
(Mit dem Namen kann man ja dann mit dem "goto xy" Befehl zu dem hinteleportieren)In Silden gibt es einen Jäger, der Dich bittet, ihn zu seiner Hütte vor der Stadt zu begleiten. Es ist einer von den Leuten dort.
sind das die 2 jäger für die man auch die 8 fellpackete nach silden bringen muss?
weil die sind ja auf seiten der orks
und da ich silden befreit habe mögen die mich net mehr :P
Hvoralek
2006-10-31, 20:46:12
Die sind es.
gibt es noch andere lehrer dafür???
sonst kann ich das ja niemals lernen :(
F5.Nuh
2006-11-01, 12:55:27
sonst kann ich das ja niemals lernen :(
abwarten.. evtl. in der wüste oder bei nordmar. Im Mittelreicht hab ich nur den getroffen der das einem beibringt.
Hvoralek
2006-11-01, 13:45:06
sonst kann ich das ja niemals lernen :(Da kann ich Dir nicht helfen. Ich habe es bei diesen Jäger gleich erlernt, und bereits beherrschte Talente werden bei anderen Lehrern nicht mehr angeboten. Wäre aber nur fair, wenn das in Nordmar irgendwo ginge.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.