PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach jedem Bios Update , will er das Original wieder Herstellen.


Zocker_28
2006-10-30, 16:11:39
Hi, hab ein Problem, nach jedem Bios Update kommt das hier:

http://img321.imageshack.us/img321/3038/hpim0728ji7.jpg (http://imageshack.us)

Ich hatte schon ne PCI Graka drin weil ich dachte es liegt an der Crossfire Karte, aber genau das selbe;(

joe kongo
2006-10-30, 22:58:08
Bad Bios Checksum bedeutet das das Bios nicht in Ordnung ist.

Denniss
2006-10-31, 01:17:30
Vor dem Biosupdate mal alle übertakteten Geschichten wie FSB und Speichertakt auf Normalwerte zurücksetzen um Fehler beim Update zu vermeiden.

Sicherstellen das auch exakt das um Board passenden Bios installiert wird, diese Datei sollte dann auch fehlerfrei runtergeladen worden sein.

Zocker_28
2006-10-31, 12:16:31
So hab das Problem gelöst, im DOS kann ich überhauptkein Bios Update machen, bloss über das ASUS Update:confused:
Im Bios war alles Standard als ich geflasht hab über dieses EZ Flash (oder so).