PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 Display nachbauen?


Neos
2006-10-30, 18:47:03
Hallo zusammen,

gibt es eine alternative zu dem display der Logitech G15? Ich find es super praktisch darüber in icq zu schreiben ohne aus dem spiel gehen zu müssen, oder winamp darüber zu steuern. Kaufen möchte ich sie mir nicht, weil diese hohen tasten mich stören.

Ich stelle mir da so ein display in Plexiglas eingefasst vor das vor der tastatur steht oder sowas.


Gruß Neos

Mike1
2006-10-30, 19:07:17
mit entsprechender Software wärs wohl über eine extra Dsiplay möglich, wobei halt die Software das größte Problem dastellt, denn kleine Displays gibts ja eh.

Gamer68
2006-11-13, 19:21:50
lohnst sich denn der aufwand mit glück bekommt mann die g15 für 59euro

schapy
2006-11-16, 11:38:54
lohnst sich denn der aufwand mit glück bekommt mann die g15 für 59euro

Wo? 69,- ist die billigste bei amazon !