PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War: Dark Crusade wie installieren, dass alle 7 Völker gespielt werden können


drmaniac
2006-10-30, 20:22:45
Hi,

wie installiere ich Dark Crusade denn so, dass ich unter DC dann auch ALLE Völker im Multiplayer anwählen kann? Warhammer und WA sind schon installiert...

habe es erst in einen eigenen Ordner installiert unter Warhammer (also c:\spiele\warhammer\DarkCrusade) , konnte dann aber nur zwei Völker auswählen.

Dann hab ich die fertige Installation einfach mal in den Hauptordner (also Warhammer) verschoben, ändert aber nichts drann, ich kann immer noch nur die beiden neuen Völker im Multiplayer auswählen?

:)

DarkMan_1
2006-10-30, 20:26:24
Also du must das Spiel in einen Extra Ordner installieren,
dann must du es starten und am Anfang meldet er das du den CD-Key von Dawn of War und Winter Assault eingeben sollst, danach sind alle Völker spielbar, war jedenfalls bei mir so.
Hoffe das geht.

drmaniac
2006-10-30, 20:37:51
tja, blöd das hat er eben nicht gemacht, ich musste bevor er installiert hat den DC Key eingeben. Was ich auch gemacht hab,aber nach den anderen beiden hat er weder vorher noch nachher gefragt?

drmaniac
2006-10-30, 20:41:06
Update: ok alles klar. Ich hab verpeilt, dass ich mein System von einem Image wiederhergestellt hatte... da fehlten alle Registry einträge. Gut das ich die mal alle gesichert hatte, alle wieder importiert und nun kommt auch die Abfrage :) thx


EDIT: ich habe es übrigens im Hauptverzeichniss gelassen, jetzt kann ich auch auf alle 300 Maps die vorher da waren zugreifen :)


also die DarkCrusade.exe ist im selben Verzeichnis, wo auch die W40K.exe und W40kWA.exe ist

DarkMan_1
2006-10-31, 18:51:38
Super!
Das mit der Exe in selben verzeichnis hat bei mir nicht gefunzt, dann kann er das spiel nicht mehr starten.... komisch

Na ja.. Sag mir mal wie du das findest

drmaniac
2006-10-31, 20:05:09
Ich hab gestern nur ein kleines 1:1 gegen den Compputer gezockt, als Necrons. Das die nicht wirklich reden sondern nur schnaufen und stöhnen oder so :D find ich nicht gaanz so gut, aber die hauen schon geil rein.

Das wird jetzt allerdings ein paar Tage dauern bis ich genau weis, wer wofür bzw. wogegen besonders gerüstet ist :)

Und mit meiner ATI9800XT läuft eigentlich auch noch alles sehr flüssig, mit nem singel core A64 3200+ :)

Die Tau kenne ich schon ein wenig aus der Demo und die gefallen mir auch.

hmm...dabei spiele ich normal immer nur die Eldar... mal sehen, ob ich dabei bleibe.

DarkMan_1
2006-10-31, 22:50:51
warum die eldar ??
Ich finde die Space Marines wesentlich besser weil die so einfach zu bedienen sind, die eldar haben fast du fernkampfkämpfer das finde ich so doof.
Auch wenn der Titan ganz gut zuhaut, er geht schon von allein kaputt durch blosses rumstehen (oder war das beim blutdämon)
Ich denke ich werde wohl jetzt die Tau nehmen, ich finde dieses fette Biest sehr geil.
Na ja bei mir läufts ja sehr geil, ich hab alles auf max und 1280x1024 allerdings die "Leichen anzeigen" auf niedrig, weil sonst gehts teilweise doch sehr in die Knie:)