PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America´s Army v. 2.7 ~ 2.5GB?


h2o
2006-10-31, 00:07:12
Hallo zusammen,

bevor ich die besagte Datenmenge runterlade ,wollte ich mal wissen wie es denn so ist. Ein paar Erfahrungsberichte und Screenshots wären hilfreich.
Vielen Dank

Neon3D
2006-10-31, 02:43:44
http://www.americasarmy.com/downloads/manuals.php

no6ody
2006-10-31, 18:15:12
ich habs mir auch runtergeladen, bin aber leider enttaeuscht von dem spiel. die trainingsmissionen sind noch ganz gut gemacht und die grafik ist fuer einkostenloses spiel auch ganz gut, aber beim online spielen macht das ganze nicht wirklich bock:frown: . dauernd wird man von irgendwo weggecampt... alles in allem nicht mein ding.
ich hoffe ich konte dir helfen

mfg
no6ody

Drunky
2006-10-31, 18:51:53
ich habs mir auch runtergeladen, bin aber leider enttaeuscht von dem spiel. die trainingsmissionen sind noch ganz gut gemacht und die grafik ist fuer einkostenloses spiel auch ganz gut, aber beim online spielen macht das ganze nicht wirklich bock:frown: . dauernd wird man von irgendwo weggecampt... alles in allem nicht mein ding.
ich hoffe ich konte dir helfen

mfg
no6ody

Ist ein Teamspiel für n' Clan!
Mit Public-Servern kann ich auch nichts anfangen.

Das Spiel ist insofern genial, das diese ganzen Idioten durch die
recht aufwendigen Trainingsmissionen zumindest teilweise draußen gehalten werden. Es ist ein recht realistisches Spiel, in dem man nicht mit sinnlosem "Bunnyhopping" den Schüssen entkommen kann.
Die Waffen verziehen stark und haben Ladehemmungen. Zum sprinten
muss die Waffe weggesteckt werden. Zum Snipern muss ein stativ geöffnet werden und die Atmung muss kontrolliert werden. Die Waffen sind sehr realistisch und die Grafik ist für ein für uns kostenloses Projekt sehr gut.

Insofern mit kaum einem
Spiel vergleichbar. (Zumindest kenne ich keins)

RealHotzenplotZ
2006-10-31, 19:36:05
ich hatte e schon vor langer zeit mal getestet und mir hats gar nicht gefallen, weil ich denke ein spiel soll fun machen und nicht nur realismus bieten! :rolleyes:

kommt drauf an was du willst

Gouvernator
2006-10-31, 19:51:07
Bei den Trainingsmissionen kamen mir die Waffen viel zu genau vor, absolut sichere Treffer. Ansonsten gibts Kasernen touch ganz umsonst :wink:

GanjaBob
2006-10-31, 20:54:31
guck am besten mal im goarmy (http://www.goarmy.de) forum. die haben viel zeug zu bieten.

richtig fun macht es aber erst wenn man das Special Forces Training gemacht hat (bessere/modbare waffen; andere maps). dazu brauchst du afaik min. 20 Honor punkte, und dass kann schon ein bisschen dauern die zu bekommen.

die maps bestehen größtenteils aus "assault/defense" - d.h.: aussault muss ein bestimmtest objective erledigen/abholen/etc. und defense muss dieses verteidigen. da ist es ganz normal dass gecampt wird. ich empfehle anfängern immer erst die maps auf defense zu erkundigen, ist meistens einfacher

probiers mal aus, is ganz lustig. klar, die grafik haut keinen mehr um, aber sieht auch nicht sehr schlecht aus (UT2004 engine). vom realismus würde ich es kurz vor OFP einordnen.

*edit: achso, ich schätze das game auch wegen der guten community. auf den servern gibt's kaum rumpöpelein, cheatergeschrei, usw... wie drunky schon sagt, die idioten bleiben meistens draußen ;)