PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDTV-Fernseher


Gast
2006-10-31, 00:43:37
Folgendes suche ich:

Ein gutes, etwa 32" großes HDTV-Gerät (darph auch bischen kleiner oder bischen größer sein) für etwa 1.200 €. Außer 720p und 1080i wüsste ich nicht, worauf ich achten soll, bin im Bereich TV totale Laie. Auf jeden Fall sollte ich auch normales nicht-HDTV in ertragbarer Qualität genießen dürfen. Ich gucke sowieso meist nur DVDs. Tipps? ;(

Toolman
2006-10-31, 00:48:09
Für den Pres bekommst du auch einen ganz gescheiten gemoddeten Beammer (siehe www.diy-community.de oder diybeamer.ch) oder den hier (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EL6C03) (was bessres für den Preis hab ich biss jetzt noch nicht gefunden) !

Gast
2006-10-31, 00:55:07
Beamer fällt weg. Alleine schon aus platztechnischen Gründen. Außerdem brauche ich ein Fernsehgerät und kein Projektionsgerät.

BenQ hört sich doch erstmal gut an. Laut Geizhals ist das Ding sogar WEIT unter 1.400 € zu haben (blödes Alternate), also entsprechend meinen Preisvorstellungen: http://geizhals.at/deutschland/a187726.html

Toolman
2006-10-31, 00:57:43
Der ist für den Preis wirklich unschlagbar da er auch volles HDTV unterstützt und nicht 1080i komprimiert !