Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Fragen

Quantar
2006-10-31, 02:22:04
1. Kann es sein, dass der Golem ein Nichtsnutz im ggs zu dem Dämon ist, welcher nahezu genau soviele Requirements hat?
2. Wann bekommt man einen anständigen CrowdControl? Die Eislanze is gegen einzelne nett, aber bei mehreren kann man sowas wie die Eiswelle vergessen, da man sofort Aggro hat und den Spell nicht durchbringen kann.
3. Mehr als - Tank rein, Eislanze CC und dann Focus Fire- hab ich noch nicht. Noch ein besonder Spell, welcher sich gut eignet?

greeetz
Q

Gast
2006-10-31, 02:42:14
1. spielst du das gleiche spiel wie ich? der golem ist mit abstand das beste was man herzaubern kann. der dämon ist absolut nutzlos - hält zwar viel aus (genauso wie der golem), da er aber eine waffe trägt, ist er im angriff total sinnlos.
2. gibts denn satz auch auf deutsch?
3. was?

keine ahnung wie du als magier spielst, aber ich fand diese richtung (gerade gegen ende) extrem überlegen.

Quantar
2006-10-31, 04:27:31
1. Mein Demon is nun mal meinem Golem immer überlegen....ka wieso
2. ich möchte ne Gruppierung CC können, sprich sie in ein Eisblock etc versetzen. Eiswelle is fürn hintern, da alles sofort auf einen gerannt kommt(aggro am arsch). gibts keine option, ne gegnerschaar von weitem für ne kurze zeit kampfunfähig zu machen?
3. -Burschie rein schicken, ankommende mit der Eislanze außer Gefecht setzen und dann gucken was passiert-

Gast
2006-10-31, 15:27:00
2. naja höchstens die eiswelle, die habe ich aber selbst nie eingesetzt weil mir die reichweite zu gering und die beschwörungsdauer zu lang war.
später kann man die meisten tiere mit einem eislanzenschuß töten, dadurch bleibt der rudelangriff aus.

3. zunächst alle mit eislanze einfrieren und dann mit feuerball weiterarbeiten, bleibt eigentlich bis zum schluß die standardtaktik (zumindest bei mir).

wenn du dich für innos entscheidest, kannst du später noch meteor lernen, haut ordentlich rein und macht etwas umgebungsschaden, außerdem dürfte das der zauber mit der größten reichweite sein, gleiches gilt für den "blitz beschwören" zauber bei beliar.
bei adanos gibt es zeitblase und hagelsturm. hagelsturm hat im gegensatz zu feuersturm den vorteil, das die blitze gezielt einschlagen.
wenn man städte einnehmen will, ist zeitblase extrem nützlich, man erzeugt zunächst ein paar davon, dann stellt man sich ins zentrum der "zeitanomalie" und übersät die stadt mit permanenten hagelsturm und feuerregen :D

Quantar
2006-10-31, 20:49:56
Wie wo und wann kann/muss man sich denn entscheiden, um weitere Spells zu bekommen?

Gast
2006-10-31, 21:42:44
wenn du die 5 artefakte adanos' zusammen hast, kannst du sie entweder vernichten (adanos), im kloster zusammen mit dem zepter von varant von könig rhobar an innos übergeben oder mit dem stab des wanderers von zuben beliar opfern.