PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocker Monitor


HD Laeppli
2006-10-31, 09:13:25
Ich hab da mal ne Frage. Im Moment hab ich noch son echt geilen alten Röhrenmonitor... da mir das Teil aber schon "ein bisschen" Platz klaut... hab ich nun vor einen Flat anzuschaffen. Nach meinen derzeitigen Erkenntnissen, sind ja auch diese zum Zocken nun recht gut geworden... Nun die Frage, denn ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr..... Was empfehlt ihr? Meine Vorstellungen bewegen sich so im Bereich eines 19 oder 20 Zöllers jedenfalls nicht kleiner... Und die Reaktionszeit sollte am liebsten nur etwa 2ms betragen. Und die Preisklasse sollte so 500 Fr (etwa 330 Euro) nicht übersteigen.... Und könnte mir vieleicht noch jemand erklären was es mit der Fehlerklasse auf sich hat? Ich sehe das bei den Beschreibungen immer hab aber keine Ahnung???:confused:

Hab da mal zwei Modelle in Sicht:

Viewsonic VX922 Xtreme LCD, 19", 2ms!

BenQ FP93GX, 19" Monitor, 2ms


So jetzt seid ihr gefragt....:biggrin:

DAnke im Voraus und nen schönen tach

Dum_Di_Dum
2006-10-31, 12:52:45
BenQ FP93GX, 19" Monitor, 2ms

also den hab ich - und bin bestens zufriedenen damit

zu den Fehlerklassen guckst du hier (http://www.code-knacker.de/tft.htm)

Janni555
2006-10-31, 13:48:08
schau mal bei Prad.de nach!!