PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Oblivion genauso fehlerhaft wie PC-Version?


raumich
2006-10-31, 11:16:48
Oblivion gibt es derzeit für die XBOX 360 ja überall (?) sehr günstig (25€). Ist diese Version genauso fehlerbelastet wie die PC-Fassung (seltsame, unleserliche Abkürzungen für Zaubersprüche etc.). Wird die Version deswegen so günstig verkauft oder lohnt es sich, das Game zu kaufen.

Gast
2006-10-31, 11:32:27
Ich habe Oblivion auf der XBox 360 etwa 150 Stunden gespielt. Mittlerweile gibt es wohl auch einen Patch für die Texte auf der XBox 360. Habe ich aber noch nicht heruntergeladen. Probleme hatte ich eigentlich keine und die paar fehlerhaften Texte haben mich auch nicht wirklich gestört.

00ich
2006-10-31, 12:04:59
Ich habe Oblivion auf der XBox 360 etwa 150 Stunden gespielt. Mittlerweile gibt es wohl auch einen Patch für die Texte auf der XBox 360. Habe ich aber noch nicht heruntergeladen. Probleme hatte ich eigentlich keine und die paar fehlerhaften Texte haben mich auch nicht wirklich gestört.

Sätze wie "es ist ein gift" sind extrem übel. Man hat schlicht vergessen engl. "gift" nach "geschenk" zu übersetzen.

@raumlich: ja es ist etwa genauso verbuggt

NameLessLameNess
2006-10-31, 16:58:46
Es ruckelt übrigens wie sau , habs gestern ne viertelstunde angespielt und das ruckeln war echt derbe.

DrFreaK666
2006-10-31, 16:59:51
Es ruckelt übrigens wie sau , habs gestern ne viertelstunde angespielt und das ruckeln war echt derbe.

Jetzt übertreibst du aber.
Es ruckelt sicherlich, es lädt auch oft nach, aber von "wie sau" kann keine Rede sein

SamLombardo
2006-10-31, 17:04:52
Es ruckelt übrigens wie sau , habs gestern ne viertelstunde angespielt und das ruckeln war echt derbe.

Ich glaub Deine Box ist kaputt!

Es gibt zwar gelegentlich (selten) Slowdowns, aber von Ruckeln keine Spur! Oblivion läuft flüssig @30fps.

NameLessLameNess
2006-10-31, 17:04:58
Jetzt übertreibst du aber.
Es ruckelt sicherlich, es lädt auch oft nach, aber von "wie sau" kann keine Rede sein
Dann haben wir ein unterschiedliches Empfinden. Ich find es ruckelt extrem, für mich nicht mehr spielbar.

NameLessLameNess
2006-10-31, 17:06:24
Ich glaub Deine Box ist kaputt!

Es gibt zwar gelegentlich (selten) Slowdowns, aber von Ruckeln keine Spur! Oblivion läuft flüssig @30fps.
War nichtmal meine Box. Kameo läuft zb. flüssig für mein empfinden aber Oblivion garantiert nicht. Slowdowns sind bei O. draussen eigentlich immer.

Gast
2006-10-31, 17:45:32
Ich muss sagen das ich die Außenareale auch weit weniger als 30 fps empfinde, ich Spiele schon sehr lange, aber das sind mit sicherheit keine 30, eher 20-25 fps, die sogar mal hier und da einbrechen!

Trotzdem nicht gleich unspielbar, ich finde es macht trotzdem Spaß und bei so einer Grafik kann man drüberhinwegsehen, obwohl es natürlich mit 10-20 fps mehr einen drchaus besseren Eindruck machen würde.