PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Créateur d'automobiles-Sound?


t-master
2006-10-31, 14:10:05
Jeder kennt ihn sicher, der Sound am Ende von den Renault-Spots:
Renault - Créateur d'automobiles.

Nur: Wo kann man den in ner guten Qualität finden? Hab schon einige Videos bei Youtube angesehn, aber da kommt das danach eigetnlich nicht. Einmal schon, und da war die Qualität dann maßlos schlecht.

Ich bräuchte es deshalb in ner guten Quali, weil es dann ziemlich laut abgespielt werden muss, in so ner Art Amateur-Theater. ;)
Und das, was ich bisher gefunden hab, ist dafür eben nicht zu gebrauchen.

Silent3sniper
2006-10-31, 14:11:32
Ohne jetzt nachgeguckt zu haben:

http://www.renault.com.mx/galeria/galeria_spots.php

Da kommt das bestimmt drin vor.

t-master
2006-10-31, 14:52:41
Ohne jetzt nachgeguckt zu haben:

http://www.renault.com.mx/galeria/galeria_spots.php

Da kommt das bestimmt drin vor.


Hättest du nachgeguckt, wüsstest du, dass das dort nicht vorkommt. :D

t-master
2006-11-18, 18:22:31
Hat das denn keiner auf der Platte bzw. weiß, wo es den Sound, oder zumindest ein Video mit dem Sound im Internet gibt?

Konami
2006-11-18, 19:10:23
Ich nicht. Aber du könntest, falls du oder ein Bekannter von dir eine TV-Karte hat, solange Werbung aufnehmen (evtl. besteht da ja sogar die Möglichkeit, nur den Ton zu speichern), bis du 'nen Renault-Clip erwischst. ;)

t-master
2006-11-19, 00:28:40
:D Die hätt ich sogar selbst, aber das ist mir dann doch zu umständlich, vor allem da ich den Sound eigetnlich morgen brauchen würde... naja, soo wichtig ists jetzt auch nicht, muss dann eben anders gelöst werden.

Aber es wundert mich eigentlich, dass man sowas nicht (leicht) im Internet finden kann, wo es doch sonst jeden Käse gibt. ;)