PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows VISTA Verpackung


TheGamer
2006-10-31, 14:12:34
Schön oder? (obwohl in jeder Verpackung die gleiche DVD mit gleichem Inhalt liegt) Die Packung

unterscheidet sich nur vom aussehen und vom Gültigkeitsbereich der Serial.

http://www.microsoft.com/presspass/images/gallery/boxshots/web/WindowsVistaHomeBasic_web.jpg
http://www.microsoft.com/presspass/images/gallery/boxshots/web/WindowsVistaHomePremium_web.jpg
http://www.microsoft.com/presspass/images/gallery/boxshots/web/WindowsVistaBusiness_web.jpg
http://www.microsoft.com/presspass/images/gallery/boxshots/web/WindowsVistaUltimate_web.jpg

Senior Sanchez
2006-10-31, 14:15:01
Joar, sehen schon schick aus, besonders das schwarze ganz unten.

Aber naja, Mac OS X gefällt mir eh besser ;)

TheGamer
2006-10-31, 14:16:55
Joar, sehen schon schick aus, besonders das schwarze ganz unten.

Aber naja, Mac OS X gefällt mir eh besser ;)

Da ist was wahres dran :)

Fatality
2006-10-31, 14:51:24
wer kauft denn das schon retail? :rolleyes:

VooDoo7mx
2006-10-31, 14:53:39
wer kauft denn das schon retail? :rolleyes:

Steht überhaupt fest, ob es wieder die SB Editionen zum freien verkauf geben wird? Wollte Microsoft nicht da nen Riegel vorschieben?

Dunkeltier
2006-10-31, 14:58:44
wer kauft denn das schon retail? :rolleyes:


Dumme Frage. Jeder, der keinen Fertigrechner mit einer OEM-Version kauft oder sich den Kram illegal kopiert. Mein Windows XP Pro z.B. ist zu 100%ig Original.

PatkIllA
2006-10-31, 15:03:35
@Dunkeltier
Es gibt ja auch die SB Versionen. Die sehen nicht so schick aus.
Wieder andere müssen sich ihre legale Version noch runterladen, auf nen Rohling brennen und mit andere beschriften. Die Verpackung ist absolut wurscht für die Echtheit.

Gast
2006-10-31, 17:07:07
Dumme Frage. Jeder, der keinen Fertigrechner mit einer OEM-Version kauft oder sich den Kram illegal kopiert. Mein Windows XP Pro z.B. ist zu 100%ig Original.Keine dumme Frage. Ich sehe keinen Grund die Retailversion in schicker Verpackung zu kaufen, wenn es die Systembuilder-/OEM-Version deutlich günstiger gibt.

JaDz
2006-10-31, 17:10:48
Mehr Details (http://velveren.spaces.live.com/Blog/cns!2BF8A5A3C5EDBBBA!1705.entry)

TheGamer
2006-10-31, 17:11:53
Keine dumme Frage. Ich sehe keinen Grund die Retailversion in schicker Verpackung zu kaufen, wenn es die Systembuilder-/OEM-Version deutlich günstiger gibt.

Richtig, Ich = DU (Wayne?). bei anderen ist dies eben nicht der Fall und kaufen es, fertig aus!

Gast
2006-10-31, 17:17:37
Richtig, Ich = DU (Wayne?). bei anderen ist dies eben nicht der Fall und kaufen es, fertig aus!Ich sag ja nicht, dass es nicht doch Leute gibt, für die der Kauf eines Retail-Vista sinnvoll erscheinen mag. Nur ich persönlich sehe für mich keinen Grund weshalb ich es tun sollte, wie du schon festgestellt hast.

Was bietet die Retailversion abgesehen von der Verpackung denn noch für Vorteile? Doch nur ein "Support-Ticket", mehr nicht, oder?

TheGamer
2006-10-31, 17:38:24
Ich sag ja nicht, dass es nicht doch Leute gibt, für die der Kauf eines Retail-Vista sinnvoll erscheinen mag. Nur ich persönlich sehe für mich keinen Grund weshalb ich es tun sollte, wie du schon festgestellt hast.

Was bietet die Retailversion abgesehen von der Verpackung denn noch für Vorteile? Doch nur ein "Support-Ticket", mehr nicht, oder?

Was bringen Socken im Winter für Vorteile? Sie verpacken die Zehen
Was bringen schöne Schuhe für Vorteile? Sie verpacken die Füsse auf eine schöne Art und Weise
Warum kaufen sich die leute schöne Schuhe?

BlackArchon
2006-10-31, 18:42:31
Lohnt sich eigentlich Vista für uns Bastler? Da war doch was, dass man nach zweimaligem Hardwaretausch das Windows nicht mehr benutzen kann und neu kaufen muss?

TheGamer
2006-10-31, 19:44:38
Lohnt sich eigentlich Vista für uns Bastler? Da war doch was, dass man nach zweimaligem Hardwaretausch das Windows nicht mehr benutzen kann und neu kaufen muss?

Das wurde etzte Woche schon widerlegt

BlackArchon
2006-10-31, 19:55:29
Wo gabs da eine Meldung dazu?

TheGamer
2006-10-31, 19:58:33
Wo gabs da eine Meldung dazu?

In etlichen Foren und Newssites die ich abklappere (ca. 6 Stueck werdens schon sein) und hier im forum in einem Thread

Sephiroth
2006-10-31, 20:19:37
In etlichen Foren und Newssites die ich abklappere (ca. 6 Stueck werdens schon sein) und hier im forum in einem Thread
jap, siehe 4919329

Gastlich
2006-10-31, 20:51:07
die Verpackungen sind doch sicher noch Beta oder ? kann mir nicht vorstellen, daß die als 'final' durchgehen.. also stellt die doch mal in ein Verkaufsregal, wegen der abgerundeten Form bekommen die nie im Leben genug Seitenhalt und Vista stürzt schon vorm Kauf ab
da muss MS nochmal aber nochmal ran

Daltimo
2006-10-31, 20:53:00
Ich hoffe nur das Microsoft nicht die ganze Energie ins Desing gesteckt haben, sondern auch in die Funktionalität.

Dimitrij
2006-10-31, 21:13:24
Ich hoffe nur das Microsoft nicht die ganze Energie ins Desing gesteckt haben, sondern auch in die Funktionalität.
Dito. Nur ich habe die Hoffnung auf die Große Revolution bei Vista aufgegeben. Wenn ich da dran denke als Vista noch Longhorn hieß und wie MS damals getrommelt hat und was ist davon übrig? (WinFS, etc.)
Wobei ich schon sagen muss die Verpackung sieht schon sehr schick aus, jetzt müsste nur noch der Inhalt passen. ;)

Daltimo
2006-10-31, 21:19:58
Wobei ich schon sagen muss die Verpackung sieht schon sehr schick aus, jetzt müsste nur noch der Inhalt passen.

Genau auf das habe ich ja angespielt. Die Verpackung und auch das Design ist alles hervoragend. Ich denke nur das es wieder ein Bug System ist wo man sich erstmal wöchentlich neue Updates laden muss um die ganzen Sicherheitslücken zu stopfen. Bestes Beispiel dafür ist wohl gerade der Internet Explorer 7.0.