PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes headset und gute webcam (für skype, msn, etc)


Mark
2006-10-31, 14:32:26
ich such ne gute webcam besonders bei schlechten lichtverhältnissen noch gute bilder macht. mehr als 320*240 wird da wogl eh nicht benötigt.

außerdme such ich ein gutes headset oder ein gutes standmikrofon das auch sehr leise geräusche aufnehmen kann. ich will nicht immer in das mikro schreien müssen damit der andere was hört

hat da jemand empfehlungen? preislich bitte nicht allzuhoch

afk|freeZa|aw
2006-10-31, 14:51:49
Also ich benutze ein Sennheiser PC150 Headset in Verbindung mit dieser

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=fW4hzLzAZwMhzPmHKUeYmqhs6uCdDYcExwPB3-7h?CategoryName=231738&AAID=200000011782&ProductSKU=356806X&AddingType=11&from_search=skype&Linktype=IT

Webcam.

Qualität ist mehr als ausreichend,man muss nicht schreien.

Was ich mir mehr wünsche,ist,dass es mal ein Programm gibt,dass eine vernünftige Qualität der Videoübertragung liefert.

*Unregistriert*
2006-10-31, 22:34:33
als Webcam ist die Sony Eyetoy Cam von der PS2 eine ganz klare Empfehlung, bei Ebay für unter 30,- neu inkl. Versand erhältlich

die Eyetoy Cam hat eine gute Bildqualität und sehr gute Lichtempfindlichkeit, da gibts unter 50,- nichts vergleichbares

einen passenden Treiber für den PC findet man im Netz...