PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus hat nen Dickkopf....


Do0msdAy
2006-10-31, 15:15:23
Hallo erstmal!
Also ersteinmal: Das einzige was ich seit gestern geändert hab ist das mit dem ICQLink bla... man konnte halt keine Links geschickt bekommen.

Und seit dem mir gestern bei DungeonKeeper2 der PC abgeschmiert ist, hat meine Maus MX518 nur noch die Standarteinstellungen!
Vor und zurück und Programmwechseln....
Ich hab die Software neu installiert, geupdatet, Maus Deinstalliert usw..
Auch die Software der Maus startet wie gewohnt und erkennt die Maus.
Aber die Mausbeschleunigung an den vorgesehenen Tasten zu ändern tuts nicht, VOr und zurück hab ich auf Kopieren einfügen geändert, will er auch nicht
und programmwecchseln auf schliessen will er auch nicht!
Ich hab echt alles versucht!
WARUM???
Bitte um Hilfe