PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Xbox1-Spiele?


Premium
2006-10-31, 16:13:52
Hall,o

ich habe mir jetzt eine gemodete XBOX1 zugelegt, und halte nun Ausschau nach den Spieleperlen für diese Konsole...

Auf welchen Internetseiten kann man neutrale Spieletests/Bewertungen nachlesen?

Wo gibt es Top Ten?

Danke

Tomi
2006-10-31, 16:23:05
www.gamezone.de

Schöne Aufteilung der Reviews in Sparten mit Sortiermöglichkeiten.

GBWolf
2006-10-31, 16:24:04
Fable imho das beste was die xbox zu bieten hat

NameLessLameNess
2006-10-31, 16:48:59
Kommt auf die Genres an die du bevorzugst. Magst du Halo/Halo2 ?
Dead or Alive 3 lohnt sich zb. ebenso wie Soul Calibur 2, oder MK Deception für mehr Blut. Es gibt eigentlich ne Menge guter Games....
richtig geil find ich nur Ninja Gaiden Black.

Premium
2006-10-31, 17:22:50
Ich glaube ich will vor allem auch die bestmögliche Grafik sehen...Gibts eigentlich auch Demos für die XBOX1?

Crazy_Bon
2006-10-31, 17:25:42
Ich glaube ich will vor allem auch die bestmögliche Grafik sehen...Gibts eigentlich auch Demos für die XBOX1?Nur vom offiziellen Xbox Magazin. Du könntest aber mal auch im Kaufhaus nachfragen, die haben manchmal auch eine Demo-DVD von MS für die Präsentation.

gnomi
2006-10-31, 17:36:24
Halo 1+2
Jade Empire
Unreal Championship 2
KOTOR 1+2
Fable
Rallisport Challenge 2
Forza Motosport
Project Gotham Racing 2
Panzer Dragoon Orta
Ninja Gaiden Black
Dead or Alive 3
Oddworld Strangers
Conker- Live & Reloaded
Crimson Skies
Splinter Cell Reihe
Ghost Recon 2 + Addon
Rainbow Six 3 + Addon

Für Current Generation Verhältnisse sehen alle diese Spiele gut aus.

drexsack
2006-10-31, 18:22:44
Die Zusammenfassung von Gnomi ist schon sehr gut. Meine absoluten Must Haves sind

Halo 1-2
Dead or Alive 3
Serious Sam 1 [-2]
Conker
Kotor 1 [-2]
Fable
Forza
Panzer Dragon Orta

TigerAge
2006-10-31, 22:31:37
Zwar bin ich kein Freund von Prüglern. Aber Enclave habe ich teils bis zur Vergasung gespielt.

Grüße

Arda
2006-11-01, 01:27:17
Burnout Revenge, Black und Riddick bitte nicht vergessen !!!

>cby
2006-11-01, 13:02:49
Burnout Revenge, Black und Riddick bitte nicht vergessen !!!

Richtig, optisch holen sie so ziemlich alles aus dem Klotz, was drin ist. Prince Of Persia: The Sands Of Time kann ich auch noch sehr empfehlen, nur die Kämpfe sind etwas lästig.

Von "KOTOR 2" bin ich allerdings nicht so sehr überzeugt, der erste Teil rockt aber die Hütte (lass' Dir auf keinen Fall die Story verraten ;) ).

Premium
2006-11-02, 10:53:39
Also nochmals zur eigentlichen Frage:

Was sind neutrale gute Spielevergleichsseiten?

00ich
2006-11-02, 11:04:46
Also nochmals zur eigentlichen Frage:

Was sind neutrale gute Spielevergleichsseiten?

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp
Da als System xbox auswählen.

Wichtig ist zu verstehen, dass die Bewertungen aich aus dem Durchschnitt von Web und Printbewertungen zusammen setzten, also zum Erscheinen des Spiels galten und seit dem nicht in irgeneiner Form abgewertet wurden. Halo zB war sicher der beste Shooter 2001, ist aber sicherlich nicht das beste Xbox Spiel aller Zeiten.

Premium
2006-11-02, 14:58:36
Ja und wo bekommt man die besten aktuellen nach Geniere (Shooter, RBG, usw) mitgeteilt?
Oder anders wer wertet bereits erschiene Spiele mit der Zeit ab?
Wie komme ich zu einer XBOX1 exklusiv Übersicht?
Denn viele Spiele der XBOX 1 gibt es ja auch für den PC...und ich denke da ist es dann meistens so, dass die PC Version grafisch immer besser ist, oder gibt es auch Spiele die besser auf XBOX1 als auf PC umgesetzt wurden?

Ich will z.B. demnächst Doom3/ HL2/Farcray spielen, was ist die jeweils bessere Variante: PC oder XBOX1?
Oder gibt es da gar Levelunterschiede, so dass man beides spielen kann?

Easystyle
2006-11-02, 15:05:38
Halo 1+2;)

Gast
2006-11-02, 15:06:10
[url]Wichtig ist zu verstehen, dass die Bewertungen aich aus dem Durchschnitt von Web und Printbewertungen zusammen setzten, also zum Erscheinen des Spiels galten und seit dem nicht in irgeneiner Form abgewertet wurden. Halo zB war sicher der beste Shooter 2001, ist aber sicherlich nicht das beste Xbox Spiel aller Zeiten.Im Prinzip aber schon. Denn die gleichen Magazine habe spätere Spiele ja auch bewertet, aber eben nicht so gut wie z. B. Halo. Ich persönlich mag keine Egoshooter und Halo finde ich auch lange nicht das beste Spiel auf der Xbox (mir gefällt Ninja Gaiden um Klassen besser), aber es hat objektiv eindeutig die höchste Durchschnittsbewertung.

Premium
2006-11-02, 16:46:08
Was sind vom Spielprinzip die großten XBOX1 Perlen?

captainsangria
2006-11-02, 16:47:05
3d jump&run Rayman 3 :usweet:

Mr.Postman
2006-11-02, 16:53:00
Psychonauts ist echt abgefahren :ueye: und einer Empfehlung wert

Casketizer
2006-11-02, 19:38:51
Ja und wo bekommt man die besten aktuellen nach Geniere (Shooter, RBG, usw) mitgeteilt?
Oder anders wer wertet bereits erschiene Spiele mit der Zeit ab?
Wie komme ich zu einer XBOX1 exklusiv Übersicht?
...
Ich will z.B. demnächst Doom3/ HL2/Farcray spielen, was ist die jeweils bessere Variante: PC oder XBOX1?
Oder gibt es da gar Levelunterschiede, so dass man beides spielen kann?
bei ign kann man sich gamewertungen schön nach konsole und/oder genre sortieren lassen. ist ein wenig versteckt die funktion.

Farcry auf der xbox (beide teile) unterscheidet sich sehr von der pc version. doom3 ist auf der xbox sehr gut, vor allem die ultimate collectors edition.

00ich
2006-11-02, 21:12:24
Im Prinzip aber schon. Denn die gleichen Magazine habe spätere Spiele ja auch bewertet, aber eben nicht so gut wie z. B. Halo. Ich persönlich mag keine Egoshooter und Halo finde ich auch lange nicht das beste Spiel auf der Xbox (mir gefällt Ninja Gaiden um Klassen besser), aber es hat objektiv eindeutig die höchste Durchschnittsbewertung.

Richtig. Trotzdem würde ich Halo2 als das bessere Spiel bezeichnen.

Premium
2007-03-26, 01:13:19
Hallo,

spiele jetzt Halo1 im Coop-Modus, echt geil.

Über Doom3 auf der X-Box habe ich auch nur gutes gelesen, da es einen Coop-Modus geben soll...

Halo2/3 sind jetzt schon gebucht ;-)

Gibts eigentlich auch Prey für die X-Box?


Ganz ehrlich,

Halo macht doch vor allem durch die gute Abwechslung mit den verschiedenen Fahrzeugen so viel Spaß...

Was sind euere Spielspaß oder x-Box1 Exklusiv-Spiele- Empfehlungen?

Juice
2007-03-26, 01:39:38
meine favoriten:
soul calibur 2
conker: live&reloaded
rallisport challenge 2
ninja gaiden
halo 2

es gibt natürlich noch viel mehr gute spiele, die meisten davon gibts allerdings auch auf dem PC