PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich in Oblivion zumindest die Texte auf Englisch zu bekommen?


DeusExMachina
2006-10-31, 17:00:08
Hi allesamt,

ist es möglich das deutsche Oblivion durch einen Patch irgendwie auf Englisch zu bekommen, da ich von der deutschen Übersetzung mit Verlaub das große Kotzen kriege.

Ich möchte auch nicht ewig mit irgendwelchen halbgaren Fankorrekturen rumhantieren, und würde dann doch lieber mit den original englischen Texten vorlieb nehmen. Ich habe auf die Schnelle nur einen 200MB großen Patch gefunden, der das ganze auf Polnisch umbastelt, was mir jedoch nicht wirklich liegt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

schmalhans
2006-10-31, 17:58:08
Soweit ich weiß, behebt der originale deutsche Patch die Fehler. :)

Jedoch würde ich dir wirklich zum "Singler Patch" raten, der ist 1st Sahne. ;)

/edit: Link (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396)

DeusExMachina
2006-10-31, 19:16:31
der offizielle Patch behebt leider gar nichts. Die Abkürzungen sind grausig! Das so etwas für Geld überhaupt auf den Markt geschmissen wurde, empfinde ich als absolute Frechheit :mad:

wie gesagt sind für mich Fanpatches der letzte Ausweg, aber danke für Link!

Kann man denn wirklich nicht die Texte auf Englisch patchen, oder ein besitzer der englischen Version mir die nötigen Dateien hochladen?