PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problemm it mein laufwerk vin lg


daniel0906
2006-10-31, 17:58:24
halo also habe ein problem mit mein lg laufwerk also es kann keine dvd ablesen aber cds was kann ich machne das es wieder geht
mfg daniel j

Gast
2006-10-31, 19:54:45
sicehr das es ein dvd laufwer ist! müsste auf der schublade stehen :)

Gast
2006-11-01, 15:00:28
Ich verweise mal auf meinen Beitrag aus dem anderen DVD Problem-thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4928463&postcount=3 Wahrscheinlich zu schwaches Netzteil (auf der 5v Schiene wenn ich mich recht erinnere). Die Laufwerke von LG reagieren hier überempfindlich, ist ein bekanntes Problem und trat bei mir auch auf. Am einfachsten das Laufwerk gegen eine andere Marke umtauschen wenn dus erst kürzlich erworben hast, das spart dir viel Ärger ;)

MrPike
2006-11-01, 17:26:50
Meine Güte, kann man nicht nicht wenigstens die Überschrift einigermaßen fehlerfrei hinbekommen? :uconf3: