Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu premiere

pcfreak324
2006-10-31, 20:48:19
premiere hat nen service "Vod" da muss man sich anmelden und kann für 9Euronen pro spiel die championslegue gucken, sind da verstekcte kosten?

moncheeba
2006-10-31, 21:24:33
Kenne den Service jetzt nicht, aber meinst du jetzt 9€ pro einzelnes CL Spiel??

Ein Fußballabo mit der gesamten CL kostet doch monatl. nur 9,99€!!!

Da ist dann noch England mit drin

Also das würd ich net machen....

Tomi
2006-11-01, 07:33:27
Er meint sicher IPTV. PREMIERE bietet über IPTV (mind. DSL2000) auch die CL an. Einzelspiel 6 Euro, Konferenz 9 Euro. Und das sind nur sog. "Einführungspreise". Also wird noch teurer. Wucher...ja. Ausserdem waren die Server so überlastet, dass man garnicht raufkam. Schön dumm, wenn man dann schon gelatzt hat, aber nix oder nur ruckelig sieht.

Weitere Verpflichtungen geht man nicht ein, versteckte Kosten gibt es auch nicht, is ja so schon teuer genug ;)

[NbF]Eagle
2006-11-01, 19:02:01
Habe den scheiß 2x versucht zu sehen.
Beim ersten mal kam die enttäuschung das mein Hauptrechner nicht dazu bewegen war den Stream abzuspielen und ich fast eine Stunde dadurch nicht sehen konnte (alle möglchen Sachen neuinstalliert), mein zweitrechner hat es dann ganz normal wieder gegeben, also mit normal meine ich das man alle 1-3 min aus dem Stream fliegt und es dann ewig dauert bis man wieder was sieht. Was man dann zu sehen bekommt ist eine Ruckelorgie..

Beim zweiten mal war ich schlauer. Habe es gleich mit meinen Zweitrechner probiert, aber wieder nur ruckel und rausfliegen. Habe den eine Beschwerde geschrieben und auch nichts dafür bezahlt.

Du dir ein gefallen und lass es. Lade dir MaxTV 2006 oder TVants als Freeware runter, gibt es zwar keine Deutshcen Kommentatoren aber egal.