PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für Anno 1701


Gast
2006-10-31, 22:24:35
Die Fernsehwerbung ist ja mal hochgradig peinlich
http://www.andreberan.de/Anno1701-2.wmv

Gast
2006-10-31, 22:27:48
Pfui, Alienware. :|

Gast
2006-10-31, 22:31:27
rofl :D
ich fand die Gothic3 Werbung schon schlecht, aber die übertrifft das noch bei weitem.

kloffy
2006-10-31, 22:41:08
LOL, ich hab jetzt auch das neue Anno. Man oh man... :biggrin:

Gast
2006-10-31, 22:41:50
Das is echt mal megapeinlich. Richtig mim Holzhammer "hey das is ja sooo toll, das mag sogar meine verblödete TOCHTER und mein Opa". Was soll der Scheiß? 90% der Käufer sind doch eh wieder die typische Männliche Zielgruppe.

Peinlich peinlich der Spot -.-

Zapat
2006-10-31, 22:49:24
Jeah manno mann ich hab ja wirklich schon anno.

spasten.

Muschi spot.

Voll lächerlich pussy.

ZapSchlitzer
2006-10-31, 23:13:52
Jeah manno mann ich hab ja wirklich schon anno.

spasten.

Muschi spot.

Voll lächerlich pussy.

Nicht minder lächerlicher als dein Post :rolleyes:


Der Spot mag zwar nicht gerade künstlerisch wertvoll sein aber ich denke mal, dass sich der Großteil der Käuferschaft davon so oder so nicht beeinflussen lässt.
Immerhin trägt es zum Bekanntheitsgrad bei :biggrin:

Iceman346
2006-11-01, 00:05:03
Immerhin trägt es zum Bekanntheitsgrad bei :biggrin:

Ist nur die Frage obs nen positiven oder negativen Eindruck hinterlässt. Ich find den Spot auch eher hochnotpeinlich und strunzdoof. Ok, der Großteil deutscher Fernsehwerbung kann sich da ebenfalls einreihen, aber der Anno Spot ist wirklich arg nichtssagend.

N!mrod
2006-11-01, 02:09:59
Omg, Sky du Mont hat das neue Anno!! Ich wills auch haben!!! :D
Ok, nichts gegen Anno, wenns billiger ist kauf ichs mir sowieso. ;)

Btw, Schleichwerbung von Alienware ist auch gleich dabei! ;)

Silent3sniper
2006-11-01, 02:17:46
Das neue Anno! Man!

Frau?



Scheiss frauenfeindliche Werbung! :mad:





[Wenn man den Ironiegehalt berücksichtigt kann man sicherlich darauf schliessen, was ich hiermit aussagen wollte. :)]

Metzler
2006-11-01, 03:10:41
Hm ihr werdet lachen, aber ich glaub die Werbung trägt Früchte. Heute steh ich im Mediamarkt neben der Schatztruhe mit Anno 1701. Kommt eine Mutter mit Kind vorbei, sieht das Spiel, sagt laut "Dafür machen sie soviel Werbung, mal schauen wie das wirklich ist" und kaufts....

Amischos
2006-11-01, 09:41:00
Also ich schlage diesen Werbespot für den Comedy Award in der Kategorie lustigster Werbespot vor.

Für mich klar besser als die neue MediaMarkt Werbung :)

Amischos
2006-11-01, 09:43:26
doppelpost pls delete

gr@fz@hL
2006-11-01, 10:16:02
Ich habe die Werbung gestern abend im Fernsehen gesehen und dachte erst, meine Fieberschübe lassen mich halluzinieren. Jetzt weiß ich, die Werbung gibt es wirklich - und das macht mich nicht glücklich. ;)

Gast
2006-11-01, 10:35:25
Die Zielgruppe dieses Spiels sind wohl Kleinkinder.

The_Invisible
2006-11-01, 10:45:16
man, mit welcher werbung verschandelt man da das schöne spiel?

aber lieber gutes spiel und schlechte werbung als umgekehrt

mfg

Omnicron
2006-11-01, 13:08:23
Das is echt mal megapeinlich. Richtig mim Holzhammer "hey das is ja sooo toll, das mag sogar meine verblödete TOCHTER und mein Opa". Was soll der Scheiß? 90% der Käufer sind doch eh wieder die typische Männliche Zielgruppe.

Peinlich peinlich der Spot -.-

Peinlich auf jeden Fall ;D
Aber die altbekannte Zielgruppe kauft das Spiel ja eh.
Der Spot ist da um aus der Masse der eher PC ängstlichen Eltern zu fischen.
Das Kind will ein PC Spiel, was kauft man denn da? Die sind doch alle so brutal!
Ah dieses 'Anno' das sah doch so familienfreundlich und seriös aus mit Sky DuMont.

Elladan
2006-11-01, 13:28:28
Peinlich auf jeden Fall ;D
Aber die altbekannte Zielgruppe kauft das Spiel ja eh.
Der Spot ist da um aus der Masse der eher PC ängstlichen Eltern zu fischen.
Das Kind will ein PC Spiel, was kauft man denn da? Die sind doch alle so brutal!
Ah dieses 'Anno' das sah doch so familienfreundlich und seriös aus mit Sky DuMont. das spiel hat ja bei vielen testberichten das siegel "pädagogisch wertvoll" bekommen.

Ich zweifle nicht darann, dass deine Argumentation diesen dummen Spot erklärt.

Nun ja... die normale Zielgruppe ist wohl weder "Opa" DuMond noch "Enkel" / 8-jähriges Kleinkind (so erscheint das Paar im Spot auf jeden Fall) mit nerviger Stimme.
Habe schon jetzt einen Tinitus... "määäääääänooooooomäääääääääännnnnääänn".
:P

Gast
2006-11-01, 13:41:31
Nur keinen Neid, weil sich dearart populäre Persönlichkeiten nicht für die Unterstützung eurer Projekte gewinnen lassen.

Siehe dazu auch: http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=22428&seite=2

f'`8k

ShadowXX
2006-11-01, 13:47:16
Ist nur die Frage obs nen positiven oder negativen Eindruck hinterlässt. Ich find den Spot auch eher hochnotpeinlich und strunzdoof. Ok, der Großteil deutscher Fernsehwerbung kann sich da ebenfalls einreihen, aber der Anno Spot ist wirklich arg nichtssagend.
Hat mich ein bisschen an Kaffee/Waschmittel/Margarine-Werbung erinnert.

Auf jedenfall was das eine "typisch deutsche Werbung"......echt, man.

gr@fz@hL
2006-11-01, 14:19:10
Nur keinen Neid, weil sich dearart populäre Persönlichkeiten nicht für die Unterstützung eurer Projekte gewinnen lassen.

Jaja, wie war das noch, hat nicht Jenny Elvers für den Vorgänger geworben, und Jeanette Biedermaus für Sims 2? Ist echt ärgerlich, dass ich solche "Persönlichkeiten" nicht für meine Projekte gewinnen kann... :rolleyes:

Gast
2006-11-01, 14:57:20
"Das können wir jetzt zusammen spielen!" - jetzt kocht mein Ärger wieder hoch.

Gast
2006-11-01, 18:09:50
Als wenn die kleine Göre Anno spielen würde. Frauen egal wie alt spielen nur Die Sims oder Zoo Tycoon :D (Ausnahmen möglich)

Ernie
2006-11-01, 19:06:44
Wo finde ich denn die Gothic3_Werbung im Netz???

Edit: Erledigt. So schlecht ist die doch gar nicht...

Gast
2006-11-01, 19:47:53
Wo finde ich denn die Gothic3_Werbung im Netz???

Edit: Erledigt. So schlecht ist die doch gar nicht...Link?

Bob the Builder
2006-11-01, 20:17:34
die anno werbung is ja mal wirklich schlecht.
anstatt das produkt ordentlich zu präsentieren oder wenigstens irgendwie besonders kreativ oder witzig zu sein machen die so nen trash-spot inklusive
schleichwerbung für alienware.
nebenbei schaffen die es auch noch vollkommen an der zielgruppe vorbei zu
schießen.
aber dafür das die höchstens 50euro aufgewendet haben sieht der spot eigentlich recht gut aus :biggrin:

sei laut
2006-11-01, 20:21:05
Link?
http://youtube.com/watch?v=8-z0LUSKscg

Mark
2006-11-01, 20:31:46
den spot finde ich echt geil. des zeigt irgendwie das unser filmprojekt in der schule damals garnicht so schlecht war, wenn man bedenkt das solche mist-sposts im fernseh laufen ;D

Spasstiger
2006-11-01, 22:34:46
In dem Werbespot passt irgendwie gar nix zusammen, ein kleines Mädchen, das ne Computerspiele-Zeitschrift liest, Sky du Mont mit nem Alienwarenotebook und Anno 1701.
Naja, wenigstens wissen die Laienkäufer dann gleich, wo sie für Anno 1701 passende Notebook erwerben können. Nicht dass nachher noch Beschwerden aufkommen, dass das Spiele auf ihren P3-Rechnern scheisse oder gar nicht läuft.

Arschhulio
2006-11-01, 23:11:43
Die ist ja mal richtig scheisse, alles so natürlich :rolleyes:

Scoff
2006-11-02, 19:42:14
Da das olle wmv Video bei mir nicht wollte, hier mal der YouTube-Link: http://youtube.com/watch?v=rb3GL7Opnd4