PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] E67... ich könnt k*tzen!!!!


raumich
2006-11-01, 00:33:55
Eben habe ich meine nagelneue XBox360 ausgepackt und zum ersten Mal in Betrieb genommen. Nach dem Startbildschirm:

Der Screen wird schwarz und es erscheint eine Fehlermeldung die sagt:

Schwerer Systemfehler E67

Also gut, Konsole aus, Neustart: Das selbe Spiel! :-( Tolle Wurst dachte ich mir, also gut, letzter Versuch... Neustart, Die Konsole fährt ganz normal hoch.

Puuuhhh..... noch zwei Neustarts gemacht... alles ok! Trotzdem hatte/habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hab eben bei Microsoft nachgeschaut, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat, was mich auch nicht unbedingt zuversichtlicher stimmte:

Dieses Verhalten tritt auf, wenn ein Xbox 360 Hard Drive-Hardwarefehler auftritt.

Ganz toll! Hier haben ja schon einige von ihren Problemen mit der Konsole berichtet. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder passiert das generell hin und wieder?

Gast
2006-11-01, 00:39:47
Vielleicht die HDD nochmal raus und anständig wieder reinsetzen.

Gast
2006-11-01, 02:17:31
Vielleicht die HDD nochmal raus und anständig wieder reinsetzen.Stimmt, der Fehlercode kommt von der HDD als Ursache, möglicherweise nicht richtig aufgesetzt.

Gast
2006-11-01, 09:04:27
frauen und technik ;D

raumich
2006-11-01, 14:57:58
frauen und technik ;DJetzt würd mich aber schon interessieren, wieso Du bei mir an eine Frau denkst.

HD hatte ich übrigens abgenommen und wieder aufgesetzt. Brachte gestern eine Besserung, heute morgen bevor ich zur Arbeit fuhr gings schon wieder nicht.

Morgen wird die XBox zurückgebracht. Entweder ich krieg die Kohle oder aber ein Austauschgerät. Wobei mir letzteres lieber wäre.

Akira20
2006-11-01, 16:25:11
Jetzt würd mich aber schon interessieren, wieso Du bei mir an eine Frau denkst.

HD hatte ich übrigens abgenommen und wieder aufgesetzt. Brachte gestern eine Besserung, heute morgen bevor ich zur Arbeit fuhr gings schon wieder nicht.

Morgen wird die XBox zurückgebracht. Entweder ich krieg die Kohle oder aber ein Austauschgerät. Wobei mir letzteres lieber wäre.
Wenn die X360 neu bzw. ein paar Tage alt ist, sollte es kein Problem sein ein Austauschgerät zu bekommen. Laß dich da auf keinen Fall über den Tisch ziehen - von wegen einschicken etc.. Du hast das Teil schon kaputt gekauft und es ist nicht erst bei dir kaputt gegangen.

MfG
Akira20

raumich
2006-11-02, 14:42:10
Wenn die X360 neu bzw. ein paar Tage alt ist, sollte es kein Problem sein ein Austauschgerät zu bekommen. Laß dich da auf keinen Fall über den Tisch ziehen - von wegen einschicken etc.. Du hast das Teil schon kaputt gekauft und es ist nicht erst bei dir kaputt gegangen.

MfG
Akira20Hör mir auf! Der Verkäufer hatte es tatsächlich versucht. Bin grad vor ner Stunde vom Händler gekommen. Original-Zitat: Ich MUSS mich an die Hotline von Microsoft wenden, da diese extra für diese Fälle eingerichtet wurde. Der Austausch würde aber innerhalb eines Tages erfolgen und der Abholer hätte auch schon ein Austauschgerät dabei.

Ich noch vom Parkplatz aus angerufen, 12min in der Warteschleife gesteckt und dann endlich einen Mitarbeiter an der Leitung gehabt. Nach einem kurzen Gespräch meinte dieser: Warum hätte ich die XBox nicht beim Händler umgetauscht. Der Service wäre eigentlich für Reparaturfälle gedacht. Die generelle Gewährleistung wäre davon nicht betroffen.

Ich also wieder rein in den Elektro-Markt und dann noch ne Viertelstunde mit dem Verkäufer diskutiert. Endergebnis: Er gab mir eine neue Konsole mit den Worten: Wenn die jetzt aber auch kaputt ist, kann ich die nicht mehr umtauschen.

Soviel zum Thema: Servicewüste Deutschland!

CEO
2006-11-02, 14:45:40
Hör mir auf! Der Verkäufer hatte es tatsächlich versucht. Bin grad vor ner Stunde vom Händler gekommen. Original-Zitat: Ich MUSS mich an die Hotline von Microsoft wenden, da diese extra für diese Fälle eingerichtet wurde. Der Austausch würde aber innerhalb eines Tages erfolgen und der Abholer hätte auch schon ein Austauschgerät dabei.

Ich noch vom Parkplatz aus angerufen, 12min in der Warteschleife gesteckt und dann endlich einen Mitarbeiter an der Leitung gehabt. Nach einem kurzen Gespräch meinte dieser: Warum hätte ich die XBox nicht beim Händler umgetauscht. Der Service wäre eigentlich für Reparaturfälle gedacht. Die generelle Gewährleistung wäre davon nicht betroffen.

Ich also wieder rein in den Elektro-Markt und dann noch ne Viertelstunde mit dem Verkäufer diskutiert. Endergebnis: Er gab mir eine neue Konsole mit den Worten: Wenn die jetzt aber auch kaputt ist, kann ich die nicht mehr umtauschen.

Soviel zum Thema: Servicewüste Deutschland!

Nächstes mal gleich zum vorgesetzten. Ist ja kein Zustand, sowas.

Easystyle
2006-11-02, 15:10:15
Soviel zum Thema: Servicewüste Deutschland!

komisch! bei uns ist es anders. mir ist mein handy 3 mal kaputt gegangen und sie haben es auch 3 mal ausgetauscht, ohne es in die reparatur zu schicken. und auch ohne zu meckern.

Ronin2k
2006-11-02, 15:24:38
ja servicewüste deutschland....dem pflichte ich bei!!!