PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Machines - Eure Labors


N!mrod
2006-11-01, 01:52:24
Moin!

Da ich jetzt wieder Mal Crazy Machines - Neue Herausforderungen und Neues aus dem Labor herausgekramt habe, würde ich gern wissen ob jemand von euch auch eines der Games besitzt.
Wenn Interesse besteht, würde ich gern mal selbst Labors erstellen und welche spielen die von euch erstellt wurden. ;)

Naja, vllt. meldet sich jemand. :)

Gute Nacht! ;(

looking glass
2006-11-01, 03:25:22
Ich hab alle Teile gespielt und auch mich an der Erstellung versucht, aber naja, ich denk zu kompliziert, sie wurden zu schnell von einer ungeübten Testperson brachial und unkonvetionell 8also nicht wie angedacht) geknackt, hab die Veröffentlichung also gelassen (so toll waren sie nun auch nicht).

Aber auf der cm-fanpage.de findest schön viele Communitylabore, falls noch nicht vorbei gesehen, versuchs mal, wirst deine Freude dran haben.


Btw. warte ich schon mit Freude auf den nächsten Teil, mit Physikengine wirds sicherlich spassig werden die neuen Sachen auszuprobieren.