PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche HD-Gehäuse welches mit Akku betrieben Daten mit Speicherkarten austauschen kann


maddawn
2006-11-01, 08:57:13
gefunden habe ich zum Beispiel folgendes Gehäuse:

LC-Power Cyber Mate (http://www.lc-power.com/images/upload/pdf/power_116.pdf)

Kann ich damit unterwegs von Speicherkarte auf Festplatte und zurück Daten kopieren?

Falls sich dieses Gehäuse nicht eignet, welche Produkte würden sich für den mobilen Datenaustausch zwischen HD und Speicherkarte eignen?

also kurz und knapp ich möchte eine 2,5" Festplatte als Massenspeicher nutzen und bei Bedarf ein paar Daten (MP3s, Bilder) unterwegs auf Speicherkarten übertragen, ich vermute das Gerät welches ich verlinkt habe ermöglicht nur das speichern von Speicherkarte zur Festplatte aber nicht von Festplatte auf Speicherkarte

HisN
2006-11-01, 09:55:29
Zurück nicht, nur auf die Karten.
Karte rein, Knopf drücken.

maddawn
2006-11-01, 10:03:48
war anzunehmen, schade...

Geräte die Daten in beide Richtungen austauschen kosten also sehr viel mehr Geld...

welche Lösung würdet ihr vorschlagen, vielleicht sogar ein gebrauchtes Laptop oder ähnliches?