PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3dProphet Problem


Unregistered
2002-09-18, 10:29:15
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines (großes ?) Problem mit der Radeon 9700 von Hercules. Nachdem ich die Karte installiert habe scheint alles einwandfrei zu laufen.
Sobald ich allerdings den 3D Teil der Karte aktiviere (starten von 3D-Mark 2001SE) bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und nichts tut sich mehr. Das gleich bei Earth & Beyond Configurator.
Hatte vorher eine ATI 8500 drinne. Treiber natürlich alles deinstalliert.

Ich habe folgende Ausstattung:

MSI KT3 Ultra 2
1,3 Ghz Athlon
512MB 333 DDR-RAM
Radeon 9700 von Hercules
Enermax 410W Netzteil

Treiber sowohl die neuen von ATI (6166)
als auch die mitgelieferten von Hercules probiert.

Betriebsystem ist WinXP

Weiss da zufällig jemand Rat?

Unregistered
2002-09-18, 11:13:54
Entwarnung!

Es hat sich erledigt. Nachdem ich nochmals alle Treiber deinstalliert habe und zusätzlich den Direct 3d Patch aufgespielt habe läuft alles einwandfrei, ist suuuper schnell und ist mit Kühlkörpern nur so übersäät. Selbst auf der Rückseite der GPU.

Schönen Tag noch.