PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Konsole


Gast
2006-11-01, 10:04:30
moin !

ich spiel hier grad etwas mit java rum und da es mir langsam zu blöd wird, die befehle immer wieder neu in die windows konsole zu schreiben bzw. die verzeichnisse zu wechseln, hab ich mir jetzt ein paar .bat dateien erstellt. funzt soweit auch wunderbar, nur schließt sich die konsole nach dem ausführen der .bat immer wieder automatisch. welchen befehl muss ich in der .bat noch einfügen, damit die konsole offen bleibt ?

danke !

Gast
2006-11-01, 10:39:17
pause

Gast
2006-11-01, 11:16:53
danke !

HellHorse
2006-11-01, 21:16:08
Besorg' dir eine IDE.

Gast
2006-11-01, 22:27:12
Da es aber für Java nicht wirklich gute IDEs gibt ist das mit der Batch Datei schon keine schlechte Sache.

DocEW
2006-11-01, 23:49:20
Naja... ich meine, wie schlecht muß eine IDE sein, damit eine Batch-Datei besser ist?!

Shink
2006-11-02, 08:17:17
Da es aber für Java nicht wirklich gute IDEs gibt ist das mit der Batch Datei schon keine schlechte Sache.
Hmm... interessante Ansicht.

Im Ernst: Wenn du mal eine Java-IDE gewohnt bist, kannst du damit einfacher, schneller und fehlerfreier programmieren.
Im Programmiersprachen-Vergleich steht Java sogar ziemlich gut da in Punkto gute, freie IDEs.

PH4Real
2006-11-02, 10:10:24
Irgendwie werde ich langsam aber sicher zu einem Verfechter der Registrierungspflicht, seitdem immer mehr Gäste (?) das Programmierungforum mit SPAM ähnlichen Aktivitäten und Aussagen überziehen :biggrin:. Ich meine dieses Unterforum war mal das angenehmste Unterforum hier auf 3DCenter...

Naja... wenigstens musste ich bei:
Da es aber für Java nicht wirklich gute IDEs gibt ist das mit der Batch Datei schon keine schlechte Sache.

noch lachen. Achja... statt lustige Batch-Dateien zu "programmieren" gibt es auch noch ANT (http://ant.apache.org/).