PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA OS upgraden?


Gast
2006-11-01, 11:15:37
Hallo,
kann man z.B. von Windows Mobile 2003 auf 2005 upgraden?

oder ist das fest auf dem ROM eingelötet?

Mark
2006-11-01, 11:31:20
kann man updaten,aber woher kriegs du denn wm5? außerdem erlischt dabei sicher die garantie

Gast
2006-11-01, 11:43:07
kann man updaten,aber woher kriegs du denn wm5? außerdem erlischt dabei sicher die garantie

naja das weiss ich eben nicht woher ich das bekomme und wie das überhaupt alles geht...die garantie ist eh schon erloschen

Senior Sanchez
2006-11-01, 12:40:12
Das Update muss der Hersteller bereitstellen.

Ist ja auch ganz logisch, denn das Update besteht ja aus dem normalen Betriebssystem und dem Extended ROM (darin sind irgendwelche herstellerspez. Apps drin). Und gültige Treiber willste ja schließlich auch haben ;)

Aber wenn es ein Update gibt vom Hersteller, dann kannste das machen.

tsaG
2006-11-01, 13:09:49
So ein Update gabs mal für meinen Acer N10.

Hab auch mal Linux draufgehabt, aber leider nich im Erom
-tsaG

HH2k
2006-11-01, 14:25:48
in der regel stellt der hersteller so ein update bereit ... es können allerdings nicht alle geräte (aus technischen gründen) auf wm5 aktuallisiert werden.