PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lärm über Bonn


Metzger
2006-11-01, 11:50:08
Hiho!

Frage an die Bonner hier - heute morgen um ca. 5:30 Uhr war ca 25 Minuten lang ein Helikopter über dem Süden Bonns in der Luft. Soweit ich das im Halbschlaf beurteilen konnte, war's kein Rettungshubschrauber. Sirenen oder ähnliches hab ich auch nicht gehört. Weiss irgendjemand, was da los war? War ja klar, dass ich am Feiertag nicht ausschlafen konnt :mad:

JuNkEE
2006-11-01, 12:12:45
Da wird die Polizei wohl irgendjemanden gesucht haben. Man muss nicht zwangsweise ein Martinshorn hören wenn die im Einsatz sind.
Hatte ich hier in München auch schon ein paar mal in meiner Gegend. Ist normal in größeren Städten.

Metzger
2006-11-01, 12:23:52
Mich hat's halt gewundert, dass die wirklich 25 Minuten an einer Stelle geschwebt haben - aber auch keine Suchscheinwerfer o.ä. eingesetzt haben.

the_MAD_one
2006-11-01, 13:58:48
Die werden wohl Infrarotkameras statt Scheinwerfern genutzt haben. Scheinwerfer werden eigentlich nur noch dann eingesetzt wenn man die Bodenkräfte an eine bestimmte Stelle lotsen will.