PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Pokergame?


AtTheDriveIn
2006-11-01, 13:52:45
Hiho

Kennt jemand ein Pokergame fürs Handy(6230i)? Am besten kostenlos, soll nur die Langeweile während langer Zugfahrten bekämpfen ;)

Thodin
2006-11-01, 14:27:20
Schau einfach mal Poker auf DSF, dort werben die immer für ein Pokergame. Kostenlos ist das aber afaik nicht.

AtTheDriveIn
2006-11-01, 15:43:22
Schau einfach mal Poker auf DSF, dort werben die immer für ein Pokergame. Kostenlos ist das aber afaik nicht.

Das guck ich andauernd, aber 5 Euro ist mir zuviel wenn es was ähnliches vielleicht umsonst gibt.

CrazyHorse
2006-11-01, 15:49:09
Mein Bruder hat eins, dass heißt Midnight Poker. Könnte sogar das sein, dass auf DSF beworben wird. Mit dem Namen kannst du ja nun gezielter suchen. Vielleicht findest du es günstiger als 5€.