PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ship - kostenloses Probewochenende


Mephisto
2006-11-01, 16:04:49
Wie hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4936461#post4936461) schon gepostet:

http://steampowered.com/v/index.php?area=TheShipFreeWeekend
2.-5- November.
Preload ab sofort über Steam.

edit: ca. 230 MB

Gast
2006-11-01, 16:12:00
Lohnt sich das ? Ich glaub ich hab bis heute noch nicht so ganz verstanden worum es da geht !?

Mephisto
2006-11-01, 17:24:32
Hier eine Erklärung:
he Ship entführt in die Welt von Mister X, einem exzentrischen Genie, der dieses spannende Online-Katz-und-Maus-Spiel auf einem Kreuzfahrtschiff erschaffen hat. Die Regeln sind einfach: Jeder Spieler erhält den Auftrag, einen bestimmten Passagier zu meucheln. Keiner weiß, wer wen im Visier hat und alle Teilnehmer sind gleichzeitig sowohl Täter als auch Opfer.

Eine Tatwaffe muss dabei erst besorgt werden. Aufträge, die mit außergewöhnlichen Techniken erledigt werden, belohnt Mister X mit größeren Geldsummen als einfallslose Vorgehensweisen. Erwischen Spieler jedoch die falsche Person, wird ihnen Geld abgezogen. Überwachungskameras, Polizisten und andere Passagiere können Morde als Zeugen beobachten. Alle Verbrechen – so auch Diebstahl und der Besitz von tödlichen Waffen – werden mit Geldstrafen oder Gefängnis geahndet. Wer sich erwischen lässt und im schiffseigenen Kerker landet, verliert dabei seine Ausstattung. Nebenbei müssen Gamer aber auch an eigene Bedürfnisse, wie Essen, Schlafen und Freizeitvergnügen denken. Dabei gilt es aufzupassen, nicht selbst Opfer zu werden.

Etwas makaber in Spielidee, Design und Gameplay und gepaart mit einer schönen Prise schwarzen Humors erinnert die Atmosphäre von The Ship an visuell bestumgesetztes Flair eines Agatha Christie-Romans. Das Spiel basiert auf der Source-Engine, bekannt von Half Life 2 und bietet exklusiv in dieser Version auch einen Singleplayer-Modus gegen den Computer. Zudem spielen bis zu 32 Zocker in fünf verschiedenen Multiplayer-Modi. The Ship – Mörder Ahoi bietet das erste neue Multiplayer-Konzept seit Counter Strike. Sämtliche Grafiken und die Musik in The Ship sind im Stil der 20er Jahre gehalten.

sei laut
2006-11-01, 17:50:30
Danke für den Tipp, wollte es schon immer mal gern selbst spielen. Doch da ich bezweifel, dass es eine große Langzeitmotivation hat, war mir das Geld bisher zu schade. Mal schauen..

Gast
2006-11-01, 18:27:56
Nicht böse gemeint, aber das klingt irgendwie total langweilig. Trotzdem Danke für den Tipp, ich werds testen.

Goser
2006-11-01, 18:43:47
cool wollte das Teil schon immer mal testen, ich steh halt auf Inovationen und neue Ideen.

Gast
2006-11-02, 21:06:00
In einer Stunde gehts los!!
Denke das wird geil :D

Goser
2006-11-02, 22:04:58
So eigentlich sollte man es jetzt zocken können die Uhr steht zumindest auf null.
Aber sobald ich auf Spielstarten drücke passiert leider nichts. Jemand ne Idee?

sei laut
2006-11-02, 22:09:14
Steam neustarten..

Goser
2006-11-02, 23:19:07
jo hatte ich gemacht funzt jetzt auch wunderbar.
Was soll ich sagen: Ist schon sehr abgefahren die Idee. und macht auch gut laune. Aber auf die dauer ist es mir klar zu langsam aka langweilig.
Aber für ne Stunde macht es bestimmt hin und wieder richtig laune :)

Es sollte nur noch ausgefallenere Tötungswerkzeuge geben.
Und dieses lange warten wenn man erwischt wurde nervt auch, warum nicht einfach nur ein timelimit?

Aber macht schon fun :)

sei laut
2006-11-03, 00:16:54
Die Waffen find ich teils recht ausgefallen. (z.B. die Giftspritze X-D)

Das, was mich stört, sind Kinder, die das Spiel nicht kapieren und sich rächen, nur weil sies nicht gepeilt haben, als man sie töten musste.

Mephisto
2006-11-03, 19:26:52
Wie findet man denn sein Opfer?
Habe das Manual durchgelesen, bin aber wohl zu unfähig für das Spiel.

sei laut
2006-11-03, 20:39:36
Du siehst in der rechten unteren Ecke ja ein Bild des Opfers und alle 30 Sek. steht über diesem Bild, wo sich dieser im Moment aufhält. Dann schaust du oben links, wo du bist, danach drückst du P und kannst dann deine Route "planen".

So würd ichs für den Anfang machen. Später geht das fließender. Und immer schön die Leute "anklicken", damit du auch ihr wahres Gesicht siehst und nicht einen schwarzen Umriss. Hilft beim erkennen ungemein.

Gast
2006-12-22, 17:01:06
Jetzt, in 5 Stunden + nochwas, kann man wieder testen ... Ich glaube sogar 5 Tage am Stück.

Gast
2006-12-22, 17:02:08
dada:

http://steampowered.com/v/index.php?area=news&id=881&cc=--

san.salvador
2006-12-22, 17:02:35
Geht bei euch das Vorausladen? Bei mir bleibts beharrlich bei 0%.

Gast
2006-12-22, 17:05:33
Ja, bei mir hat er irgendwann angefangen ... aber anfangs hat er sich auch ein bisschen geziert. Vielleicht hilft ja mal aus- und wieder einloggen?! Oder warten?

san.salvador
2006-12-22, 17:12:20
Hm, ich habs gestern zum ersten Mal probiert, heute früh wieder und zuletzt grade eben.

There is the Worm drinn. :ugly:

Grey
2008-11-17, 19:13:02
Moin

Ich krieg hier alle 2, 3 Wochen Guest Passes für The Ship und irgendwie vergammeln die hier. Also falls jemand mal Interesse hat das Ding zu testen kurz Steam-Name hier oder per PM und ich schick euch einen Guest Pass. Ist afaik 3 Tage lang gültig für die komplette Version des Spiels.