PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte mit 1GB RAM


Gast
2006-11-01, 16:50:35
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JCXR01&showTechData=true


ich sag da nur: wers braucht :D

Don Vito
2006-11-01, 16:52:44
Ich kann mir schon vorstellen dass der Speicher bei professionellen Einsatz, im Bereich CAD usw, Sinn macht

Spasstiger
2006-11-01, 17:00:51
Workstation-Karten mit 1 GB VRAM sind doch nix Neues. Und da die Karten Abnehmer finden, kann man davon ausgehen, das auch jemand vom großen Speicher Gebrauch macht.
Evans & Sutherland hat sogar Systeme mit effektiv 4 GB VRAM.

Neomi
2006-11-01, 17:02:36
ich sag da nur: wers braucht :D

Und was willst du damit jetzt sagen? Du hast quasi gerade erst durch Zufall beim Stöbern erfahren, daß es auch jenseits der Gamerhardware noch Karten gibt? Tja, vielleicht neu für dich, aber solche Karten gibt es schon lange. Sie sind auch durchaus sinnvoll, wenn man sie für die richtigen Dinge (Spiele gehören nicht dazu) benutzt.