PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woran kanns liegen wenn im media player ein video so total falsch dargestellt wird??


Gast
2006-11-01, 17:35:02
hab ne ati karte und bei jedem treiber wird das video so spacemäßig ausgegeben total unkenntlich halt. fehlt da ein codec?? divx hab ich aber drauf???

Black-Scorpion
2006-11-01, 17:42:40
Geht es auch genauer?
Mit der Beschreibung kann keiner was anfangen.

Gast
2006-11-01, 17:58:30
weiß nciht wie ich es sonst erklären soll. es ist halt wie gemalt. nur grelle farben. grün rot blau. keine ahnung. aber ein fehlender codec wird mir nicht angezeigt. habe jetzt aber gesehen mit dem divx player geht es. obwohl doch auch der media player difx hat

Gast
2006-11-01, 18:04:23
weiß nciht wie ich es sonst erklären soll. es ist halt wie gemalt. nur grelle farben. grün rot blau. keine ahnung. aber ein fehlender codec wird mir nicht angezeigt. habe jetzt aber gesehen mit dem divx player geht es. obwohl doch auch der media player difx hat

Spiel dir mal die neueste version vom Mediaplayer drauf dann sollte es gehen,
ich hatte die gleichen Probleme.
MfG

Black-Scorpion
2006-11-01, 18:12:43
CCC -> Video -> Alle Einstellungen -> runter scrollen und den Haken bei "Windows Media-Videobeschleunigung" entfernen.
Und dann nochmal testen.

Oder die beiden Patches für WMP10 installieren.
Erst den Patch (Aktualisierung für Windows Media Digital Rights Management-kompatible Player (http://support.microsoft.com/?kbid=891122)) und dann diesen Patch (Update zur Aktivierung der DirectX-Videobeschleunigung (DirectX Video Acceleration, DXVA) von Windows Media Video-Inhalten in Windows Media Player 10 (http://support.microsoft.com/?kbid=888656)) installieren.

Matrix316
2006-11-01, 20:41:34
Oder mal Zoom Player oder VLC nehmen. Oder anstatt divx vielleicht mal xvid probieren.