PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport Tycoon nur im Fenster?


Klaas_Klever
2006-11-01, 17:53:43
Wenn ich Transport Tycoon Deluxe inklusive Patch für XP-Tauglichkeit starte, erscheint das Spiel nur in einem Fenster, obwohl ich in den Displayoptionen "Vollbild" angewählt habe. Kann ich TT irgendwie zu einer höheren Auflösung zwingen?

sei laut
2006-11-01, 17:57:35
Kommt darauf an.. TT ist nur 2D, ergo gehen nur die Einstellungen der Auflösungen im Menü. (habs schon nen Jahr nicht gespielt, daher ka, was max. ist)
Ich hatte zwar bisher immer Vollbild, doch ich nutze bedingt durch nen 17" Monitor auch nicht die Hammerauflösungen.
Edit: Solltest aber eh mal überlegen, ob du nicht Open TTD drübermachen willst.. hier ne Feature Liste: http://www.openttd.org/about.php, das könnte auch bei deinem Problem helfen.

Klaas_Klever
2006-11-01, 18:24:00
Perfekt, damit ist das Problem behoben! Dankeschön, ich ziehe mich ins Spiel zurück ;)