PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrpolster für Creative Inear Ohrhörer (EP630)


Freakazoid
2006-11-01, 18:44:45
Ich habs hier schon an ein paar Stellen im Forum versucht, bin aber bisher erfolglos geblieben. Daher nochmal eine Schilderung meines Problems mit 1337-Grafik.

Die Inear'ler unter uns kennen das Problem: Viele Ohrhörer neuerer Generation haben Silikonpolster austauschbarer Größe. Diese Silikonpolster haben sich bei mir leider eins nach dem anderem gelöst und sind verloren gegangen. Ich versuche die seit geraumer Zeit die zu neu zu beschaffen - ohne Chance ;(

Viele Inears sind ja ähnlich von den Maßen her, schaut doch mal ob ihr Polster habt die ähnlich den meinen sind, die ihr nichtmehr braucht. Ich brauche normal größe "groß".

http://img416.imageshack.us/img416/1830/ep630ar6.png

Wenn jemand sonst ne Ahnung hat, nur zu!

Thorn of Roses
2006-11-01, 22:58:17
Ich hab die gleichen Plugs. Aber das Problem mit den Siliconpfropfen hab ich nicht. Wenn du die dinger schon länger hast und gar keine andere Lösung findest kannst du ja einfach nochmal die 30 Euro investieren (Ich weiss... normalerweise fänd ich das auch komisch. Aber die dinger sind wirklich gut und dafür sogar recht billig).

mit ohrenschmalzhaltigen Grüssen,

-Thorn-

Freakazoid
2006-11-02, 18:34:09
errrr, okay. vielleicht jemand ne idee wie ich um einen neukauf drumrum komme. creative hat nicht reagiert ;(

Freakazoid
2006-11-03, 23:57:30
;(