PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win bleibt beim Runterfahren hängen


Lastand1st
2001-08-15, 17:24:01
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein Problem und wende mich vertrauenswürdig an euch :)

Bei mir fährt Windows nicht mehr ganz runter, sondern bleibt beim "Windows wird runtergefahren" Bild hängen.
Habe Win 98 SE.
Der Shutdown Patch von Microsoft hat nix geholfen und Win ist ganz frisch installiert.
Habt Ihr dennoch Tipps ?

Danke,
Stefan

StefanV
2001-08-15, 17:54:46
'kann mal vorkommen'...

Bei mir fährt das auch nicht mehr runter...

Win2k auch nicht(da Standard PC)...

Aber XP tut es ;)...

007
2001-08-15, 17:55:46
höhö, das Prob hab ich auch, aba nur beim Neustarten, wenn ich auf herunterfahren klicke fährt er runter und die mühle ist aus, beim neustarten hängt er sich an genau der selben Stelle auf..., dieser dämliche Patch taugt da überhaupt nix, hab schon mehrfach formatiert und durchgecheckt geht aber einfach nicht...!

Win 98 SE ist halt nicht auf diesen 815EP ausgelegt...