PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten webspace - woher?


Hamster
2002-09-18, 14:52:13
hi

ich hatte mir vor ewigkeiten guten webspace bei nexgo geholt.
doch anscheinend wurden die von arcor aufgekauft.
zunächst wurde der space von 50mb auf 25 gekürzt, und jetzt gibt es sogar einen traficlimit (war vorher frei) von 1000mb.

das kotzt tierisch an, siehe zb. sig.


also wo bekomme ich wieder nen guten, kostenlosen webspace ~50mb, am besten ohne trafficlimit?

Dunkeltier
2002-09-18, 16:38:07
Ich verfüge über 25 MB werbefreien Webspace bei www.free.pages.at. :) Natürlich ohne Trafficbegrenzung. 50 MB mit Werbung besitze ich zudem noch bei www.prohosting.com, auch ohne Limit.

wulfman
2002-09-18, 16:47:39
allerdings sollte man den free.pages webspace nur für sites nutzen - file-deeplinks sind eigentlich nicht gestattet. wie der ping aus deutschland ist, müsst ihr selber testen.

mfg
wulfman

Dunkeltier
2002-09-18, 17:12:42
Originally posted by wulfman
allerdings sollte man den free.pages webspace nur für sites nutzen - file-deeplinks sind eigentlich nicht gestattet. wie der ping aus deutschland ist, müsst ihr selber testen.

mfg
wulfman

Habe schon mehrere Monate dort einen Account, und auch ein paar (legale) Files und einige Bilder drauf liegen. Jedenfalls gab es bisher keine Probleme.

GUNDAM
2002-09-18, 17:22:50
Auch gut ist hamburg.de (http://www.hamburg.de). Dort bekommt man 20MB Webspace ohne Traffic Limit und FTP Zugang. Und der Webspace ist auch ziemlich schnell:)

barracuda
2002-09-18, 21:05:28
Die Webspace-Suchmaschine (www.webhostlist.de)

Predator2187
2002-09-22, 13:16:21
Originally posted by barracuda
Die Webspace-Suchmaschine (www.webhostlist.de)

Die Suchmaschine hatte ich schonmal, hab aber die Adresse verloren und dein Link tut net, kannst du die Adresse nochmal posten?

Danke

Edit: Im Google Archiv finde ich dir Seite unter deiner Adresse, ist wohl ein Server Problem bei denen...

barracuda
2002-09-22, 22:50:07
Komisch, der Link funzt doch. Egal, hier nochmal pur: http://www.webhostlist.de/

Predator2187
2002-09-23, 14:17:53
Danke nochmal, der Server läuft auch wieder.