PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfer von meinem zu ,,meinem'' Account?


sChRaNzA
2006-11-01, 20:50:17
Hi alle, ja wie es oben schon steht...

Gibts ne möglichkeit nen Char von einem Account zum anderen zu bekommen bei denen allerdings nicht die Nachnamen übereinstimmen?

P2oldi
2006-11-02, 10:46:57
war imho mal angedacht, ist aber afaik noch net umgesetzt. Ansonsten einfach mal im off. Forum suchen oder fragen, evtl. gibts dazu ja schon was blaues

sChRaNzA
2006-11-02, 11:23:18
Auf der Blizzard Homepage steht ja:

WARNUNG: Sie können einen Accounttransfer nur dann anfragen, wenn Sie der Besitzer beider Accounts sind. Ein Versuch einen Charakter auf einen Account zu transferieren, der Ihnen nicht gehört, wird als Verstoß gegen die World of Warcraft Nutzungsbedingungen angesehen und kann zu einer Strafe gegen Ihren Account, einschließlich Warnungen, temporärer Accountsperren und auch permanenten Accountsperren, führen.


Bin ich...


Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.

Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts. Bitte wenden Sie sich an unseren Rechnungssupport, sollten Probleme bei Ihrem Transfer auftreten.

Soweit auch noch ok...

ABER:

Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.


Das mein Problem, die Nachnamen der Inhaber an sich sind nicht gleich. :(

kiX
2006-11-02, 22:25:12
ja, verstehen ist schon schwer.... ;)

Nein, so wie es Blizzard geschrieben hat, meint es Blizzard auch, man kann also NICHT einen Char von einem Acc auf einen anderen schieben, wenn die Inhaber-Nachnamen nicht gleich sind.
Dumm, dass man eben auch die Besitzerangaben nicht ändern kann, was? :biggrin:

Leb damit und spiel dir (reine spekulation) deine DD-Klasse zum farmen für deinen Raid-(randominsert: Holypriest, Restodruid, Holypala, Restoshamy) selbst hoch ;D

sChRaNzA
2006-11-03, 00:34:36
ne ne... sind schon beide accounts meine. Nur ists ne lange geschichte... nichts aber mit ebay oder anderen solchen sachen. geht nur um einen char den ich gerne auf dem anderen account hätte damit ich einen stilllegen kann.

P2oldi
2006-11-03, 10:18:46
im Zweifelsfall einfach mal den angegebenen Rechnungssupport anrufen. Wenn nur der Nachname net übereinstimmt (kann ja z.B. auch durch ne Heirat passiert sein), aber Bankdaten, Adresse und so übereinstimmen und Du auch die geheime Frage des Zielaccs kennst, können die da vielleicht was machen?

sChRaNzA
2006-11-03, 12:00:54
Alles andere passt ja, eben wie kontonummer usw. Muss ich wohl doch mal dort anrufen...

Aber naja ich glaub nicht das die mir dabei helfen nen account still zu legen. :)