PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAM fürs IBM T23


Mr.Freemind
2006-11-01, 20:57:40
Gude,

hätte da ma ne Frage möchte den Ram von meinem IBM T23 aufrüsten, nur bin ich mir zur Zeit net sicher welchen ich genau brauch.

Denke ma das ich nen SO-DIMM SDRAM brauche. Nur gibt es davon ja mehrere Versionen manche sind mit INtel BX Chipsatz kompatibel manche net.

Also habe ich mal in Everest geschaut was ich für nen Chipsatz habe und da steht INtel Almador I830MP. Sööö also kurz gesagt welchen Ram kann ich bei meinem T23 verbauen, bin gerade ein wenig verwirrt!

Danke im Vorraus!

marlonicel
2006-11-01, 21:12:53
http://www.thinkpad-forum.de/index.php

Hamster
2006-11-01, 21:29:57
du hast kein bx chipsatz im t23, sondern ein i830.

du brauchst nen pc133 ram. bevorzugt marke. kingston, nanya, die ecke....

auf die organisation mußt du nicht sonderlich wert legen, der i830 ist da 'vielseitig'.

Mr.Freemind
2006-11-01, 21:32:23
Ok das hat meine Frage beantwortet! Ich danke euch