PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah of M&M: brauche Gameplay-Hilfe...


Ash-Zayr
2006-11-01, 21:27:05
Hallo

Ich stecke fest in dem Kapitel, wo ich Edelsteine finden muss für eine Spinnen-Statue. Den erste Stein habe ich, der in den Kopf gesetzt werden musste.
Auf der Suche nach dem 2. Stein bin ich in einer großen Halle gelandet, in deren Mitte im Wasser ein Sarg steht. Davor ist ein verschlossenes Kästchen....da mag der Stein drin sein. Auf jeden Fall spawnen leider endlos Zombies und mir gehen die Ressourcen aus, um zu überleben.....wo geht es weiter? wie komme ich an den Stein oder den Schlüssel?

Vielen Dank

Ash-Zayr

Daredevil
2006-11-01, 21:28:12
Guck mal in den ecken , da geht es weiter , soweit ich mitbekommen habe ist in der Kiste nicht der Stein.
Da gibt es einen Gang und danach kommt sofort nen Ladebildschirm

Si|encer
2006-11-01, 21:54:30
In der Halle leuchtet was ganz auffällig gelbes oben, da mal mitm seilbogen hoch und das wars....

Silencer

Stirling
2006-11-02, 00:44:22
In der Halle leuchtet was ganz auffällig gelbes oben, da mal mitm seilbogen hoch und das wars....

Silencer

Ack. Der Sarg auf dem Podest ist nur Verarsche, der Stein ist das gelbe Ding an der Wand, einfach ein Seil an den Balken darüber und den Stein abgreifen...

Die Zombies musst du aber platt machen, versuch sie auf die Auslöser für diese Fallen in den Säulen zu locken. (Bodenplatte die diese Dornen aus der Wand kommen lässt.) Ansonsten gibts da ja auch noch ein paar Stachelplatten an den Säulen in die man die Zombies gut reintreten kann...