PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plu2 Hi Scan 128V


Chris1337
2006-11-01, 22:30:03
Also ich habe heute gemerkt, dass mein Plu2 DVD-Player leider kein DivX kann und würde ihn jetzt gerne gegen einen anderen Player austauschen und den jetzt verkaufen...

Der Player ist am 15.04.04 gekauft worden, hat aber keinerlei (!) Gebrauchsspuren etc.!
Rechnung wäre dabei.

Was würde ich dafür noch bekommen und wie viel würde ein vergleichbarer DVD-Player kosten, der DivX kann ( von mir aus auch ein Plu2, habe bisher sonst nie Probleme gehabt! )? Ist ein Slim-Line Player, welchen ich auch gerne wieder hätte...

Zafi
2006-11-02, 00:13:36
Ich kann die Player von CyberHome empfehlen. Meiner (der CH-DVD 401 (http://www.cyberhome.de/de/Article11.html)) ist ein Traum. Er spielt alle MPEG4-Formate ab und erstaunlicherweise immer mit dem richtigen Bildschirm-Ratio. Er hat mich vor 2 Jahren 50 Euro gekostet. Mittlerweile gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, aber dafür endlos viele Nachfolger und das auch noch zu Preisen ab 35 Euro (in silber oder auch in schwarz).

Wenn dein Plu2 kein DivX kann, dann wirst du ihn wohl nur noch an Großmütterchen los. Der Name Plu2 ist mir auch nicht bekannt. Wenn es sich hier nicht um eine High-End-Marke handelt, dann kriegst du wahrscheinlich garnichts mehr dafür.

Chris1337
2006-11-02, 20:06:05
Plu2 ist eine Billigmarke, wie ich erfahren habe.
Aber bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, bis eben jetzt auf DivX.

Ich würde schon gerne wieder einen Slim-Line haben...

Zafi
2006-11-02, 20:26:40
Was versteht man eigentlich unter Slim-Line DVD-Playern? Sind es die Schmalen, wie ich eins habe, oder die Flachen? Und wenn flach, dann wie flach?

Die CyberHome wären dann doch genau dass was du suchst.

edit: Guckst du hier (http://www.cyberhome.de/de/Article18.html).Müsste genauso flach sein, wie dein plu2. Und in schwarz sieht er doch superschick aus. Kostet aber mindestens 75 Euro.

z3ck3
2006-11-02, 20:35:51
Ich frage mich immer warum die Menschen für so etwas noch Geld ausgeben. Nimm dir nen alten PC, ne Digitale TV karte und nen DVD Brenner und du hast wesentlich mehr als du je mit einem DVD Player oder einem Standalone Receiver je erreichen kannst :D Da die meisten eh schon einen PC haben reicht es schon vollkommen aus sich n Kabel zu kaufen vom PC zum TV, mediaportal saugen, wenns ne Fernbedienung geben soll dann ne TV Karte mit eben einer solchen und schon ist man glücklich.

Aber das wurde hier leider nicht gefragt.