PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC: Pandora Tomorrow auf GCN L.A. BUG?


3dfx Voodoo5 5500
2006-11-01, 22:48:37
Es geht hier um die Gamecubefassung

Bin früher schon Thief 1 und 2 Fan gewesen, bloß der 3 kann ich nicht soviel abgewinnen.
Bei Splinter Cell habe ich zwar erst mit Chaos Theory angefangen und bin jetzt bei Pandora Tomorrow, aber die Atmosphäre ist sowas von dicht...es fesselt stundenlang.

Nach eben diesen Stunden des Wartens, Ladens und wieder Wartens und manchmal auch gefrustet sein, (gibt auf dem Cube ja kein Quicksave (wurde erst bei Teil 3 eingeführt)sind manche Stellen doch recht happig)habe ich beim genialen SC2 die letzte Mission fast durch.

Jetzt soll ich im letzten Abschnitt des Spiels in der letzten Mission Los Angeles Airport, Soth ausfindig machen und ihn identifizieren. Das geht am besten bei der Rolltreppe (wo die 6 Lichter drüber hängen) und wo man auf dem Minibalkon in die Abfertigungshalle reinschauen kann.
Mit der Wärmebildkamera kann ich Soth unten sehen (mit einem Leibwächter), nur ich kann ihn nicht identfizieren, da dies nur mit dem Fernglas geht (steht so im OPSAT).

Das Problem: Ich weiß nicht wo ich das Fernglas herbekomme, und wie ich es einsetze.
Hab bei der Rolltreppe schon alles abgesucht und die Räume ringsherum durchsucht (beim Fahrstuhl ist noch kein Strom und Lambert sagt mir dann ich soll erst Soth idendifizieren) aber ich finde kein Fernglas. In meinem Inventar befindet sich ebensowenig ein Fernglas... ich bin an der Stelle gestern verzweifelt, weil es eben nur alle Meilen in dem Spiel auf dem Cube mal einen richtigen Speicherpunkt gibt und die temporären eben beim Ausschalten weg sind...


Wo und wie komme ich da weiter...es ist zwar alles ersichtlich und ich bin beiliebe kein schlechter und ungeduldiger SC Spieler, nur sowas nervt mich.


btw.: In der ersten Mission gabs auch schon mal nen BUG. Ich sollte auf das Boot steigen um die Mission abzuschließen und vom Hubi abgeholt werden.
Dumm nur, dass als ich im Boot war, rein gar nichts passierte...erst als ich die letzten 2!!! Savepoints noch mal spielte, ging es dann.

Ich hoffe einfach mal das ist hier anders, habe darauf nämlich in der letzten Mission keinen bock mehr.

Danke für eure Hilfe.

Ronny

stimulator
2006-11-02, 09:55:14
Fernglas kriegst Du wenn Du den L-Button für eine Sekunde halb durchdrückst. Zoomen kannste mit dem Steuerkreuz.

3dfx Voodoo5 5500
2006-11-02, 18:46:24
Fernglas kriegst Du wenn Du den L-Button für eine Sekunde halb durchdrückst. Zoomen kannste mit dem Steuerkreuz.

Danke, das ist eine sehr hilfreiche Antwort und eine die genau dem entspricht, was ich suchte.

Wenn sie denn wirklich so umzusetzen ist.

Kann das im Moment nicht probieren...werde dies allerdings am Samstag nachholen. Danke.

Ronny