PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li PC-S80 B - Noch verfügar?


Greuel
2006-11-01, 23:02:36
Bin auf der Suche nach dem Lian Li PC73SL Hightower
und NICHT wie im Titel nach dem Li PC-S80 B ... das ist doch eh noch erhältlich Oo

Ist dieses Modell schon ausgelaufen?
und, wenn nicht, gibt es dieses Modell auch in schwarz?

eine weiter Frage habe ich noch
Welche Alu-Stärke hat der Lian Li PC-S80 B ... 1,5mm?

Merkor
2006-11-01, 23:14:39
Guck dir mal stattdessen das PC-A10 an:

http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Lian+Li/600020800/Lian+Li+PC-A10A+-+ohne+Netzteil.html

Ist günstiger, hat ein besseres Belüftungskonzept, was nicht so auf Überdruck basiert und eine bessere da schwingungsdämpfende und entkopplende Festplattenmontage.

Edit: Das PC-S80 ist übrigens auch noch bei PC-Cooling verfügbar, aber sehr teuer...

Greuel
2006-11-02, 00:54:15
MANN, bin ich blöd .. ich mein das Lian Li PC73SL Gehäuse

Das Gehäuse is rein für ne WaKü

im Deckel kommt ein triple radi rein
alles wassergekühlt, was man so kühlen kann (ausser NT)

und das Lian Li PC73SL Gehäuse wäre perfekt dazu!