PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Word verschwunden?!?!


TheFallenAngel
2002-09-18, 15:53:37
hi

hat jemand eine ahnung was das sein könnte: habe office 2000 auf Win XP installiert, ich kann word nur ein paar mal starten, dann verschwindet winword.exe aus dem office verzeichnis, und der word-desktop-icon verknüpft sich mit irgendeinem programm (meist exel, ist aber auch schon mit schedule vorgekommen....)...

habe auch schon eine ältere version von word installiert (parallel zu office 2000) -> selbes problem...

es ist seh wahrscheinlich kein virus, hab mir die neueste version von norton av gesaugt und upgedatet.......

ich bin mit meinem latein am ende.....help plz

joergd
2002-09-18, 16:32:45
ich würde trotzdem auf einen virus tippen. wir hatten so einen, der löschte auch nach und nach alle programm.exes. der war sogar im restore-verzeichnis von Me versteckt.
Versuch´s mal mit mit AntiKlez(A,D,E,H).exe
http://www.bitdefender.com/html/free_tools.php

oder nochmal virenchecker

TheFallenAngel
2002-09-18, 17:48:05
thx! war wirklich kletz...... hatte schon mal probleme mit diesem virus, hat sich damals aber ohne probs mit norton entfernen lassen.....warum er ihn jetzt nicht erkannt hat ist mir ein rätsel, naja hauptsache es funzt wieder.... hast mir sehr geholfen

007
2002-09-18, 17:51:33
Originally posted by TheFallenAngel
thx! war wirklich kletz...... hatte schon mal probleme mit diesem virus, hat sich damals aber ohne probs mit norton entfernen lassen.....warum er ihn jetzt nicht erkannt hat ist mir ein rätsel, naja hauptsache es funzt wieder.... hast mir sehr geholfen


Evtl. neue Version des Virus.


Sacht mal, woher kassiert ihr eigentlich alle die ganzen Viren, ich hab mir in mehr als 7 Jahren als PC-Hardcore-User keinen einzigen Trojaner oder Virus eingefangen.

joergd
2002-09-18, 19:00:12
Originally posted by 007
Sacht mal, woher kassiert ihr eigentlich alle die ganzen Viren, ich hab mir in mehr als 7 Jahren als PC-Hardcore-User keinen einzigen Trojaner oder Virus eingefangen.

dito - ich auf meinem privatrechner auch nicht, aber in der firma bei unseren damen - wenn da erscheint "I love you" brennen alle sicherungen durch ;D