PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-Zero 64 vergleichbar mit F-Zero GX (GC)?!?


F5.Nuh
2006-11-02, 00:37:12
Moin,

ich fand f-zero 64 voll geil... und würde mir gerne F-Zero GX holen, doch ein paar freunde von mir die beide teile testen konnten meinen das F-Zero GX eine schlechte steuerung habe und mit dem alten teil nicht verlgeichbar sei..

Hab ihr beide teile spielen können, wenn ja was sind die unterschiede.. und ist der neue teil eurer meinung nach besser oder schlechter??!?

00ich
2006-11-02, 00:59:54
Ich würde mal sagen, dass das Gameplay zu 90% identisch ist.
Was bei GX nervt, ist die inkonsistente Physik, die einen ohne spürbaren Grenzbereich ab einer gewissen Höhe von der Strecke segeln lässt. Die gab es zwar schon auf dem N64, aber bei GX hat sie mich mehr genervt.
Es bliebt aber ein Spitzenspiel, mit sehr unterhaltsamen Grand Prixmodus und absolut flüssiger Spitzengrafik.
Ach ja, das Spiel ist sackschwer - schwerer als der N64 Teil.

Meta-Ridley
2006-11-02, 01:38:46
Ich war ein riesiger Anhänger von F-Zero 64. Natürlich war da auch GX dran.
Aber anfangs habe ich es nicht gemocht, fand es sogar richtig schlecht. ABER... wenn die Umstellung überwunden ist, ist das Ganze wirklich ein Traum. Ich habe das bis zum umfallen gezockt und hab alles freigespielt.

Ein großer negativ Punkt am Anfang war, das der Soundtrack nicht mehr rockig war (zumindest bei vielen Strecken. Z.B. später bei Fire Field ist da schon was passendes. UND JA... es gibt auch 2 Remixes von Mute City und Blue Ocean). Die Aufmachung ist irgendwie anders und verabschiede dich schonmal von deinem Standard-Wagen.

Aber wenn man sich erstmal reingefunden hat, gibt's nur geiles Zeug. Erstmal ist der Speed um einiges höher und die Steuerung sehr viel feinfühliger. Das ganze verlangt etwas mehr Skills, aber wenn du den Storymodus durch hast, kannst du sogar einige Strecken im Snaking fahren.

Ja, der Storymodus... so was hammerhartes, forderndes und motivierendes hat man selten. Nachdem man zum hundersten Mal noch mal probiert, um das Ganze endlich gemeistert zu bekommen, gibts zum Abschluss immer eine neue Karre. Nicht nur, dass das teilweise heisse Öfen sind mit denen man den anderen davonfahren kann, nein... auch gibt das natürlich auch ein neues Fahrerprofil, wo man nicht nur das Ganze näher betrachten kann, sondern es gibt da ja einen für jeden Charakter eigenen Song und was der Soundtrack zu wünschen übrig lässt, dass gibts bei den Charaktersongs dreifach wieder zurück. Wenn man nach und nach alle Fahrer freispielt, kann man immer mehr Zeit damit verbringen sich die Songs anzuhören. Aber die Charakterprofile haben noch ein Gimmick mehr zu bieten, nachdem man jeweils den härtesten Schwierigkeitsgrad gepackt hat. ^_-

Naja, man kann sich auch seine eigenen Wagen designen. Ganz witzig, aber wirklich brauchbares kommt da nicht bei raus, besonders gegeüber den Fahrzeugen vom Storymodus.

Achja, gibt ja natürlich noch den Meisterschaftsmodus. Anfangs sind die Stracken noch flach bis seltsam, aber gegen Ende gibts dann langsam die schönen und aufwendigen Strecken. Im Grunde gibts hunderte Möglichkeiten die Strecke zu nutzen oder den Wagen einzustellen, aber wenn man alles freigespielt hat, ist die Luft etwas raus (d.h. nachdem man ca. 60 - 100 Stunden damit verbracht hat alles freizuspielen).

Allerdings, für wen Herausforderungen vom Härtegrad Granit eher demotiverend sind (d.h. 50 faches Wiederholen auf des Suche nach der optimalen Fahrlinie), könnte wenig freue haben, da u.u. vielleicht schon am Anfang der Story schluss ist und so natürlich nur der Meisterschaftsmodus ohne die ganzen Specials bleibt.

Ganon
2006-11-02, 09:27:15
Ich finde GX weitaus besser.

OK. Das mag alles in allem mit der Hardware-Leistung zu tun haben, denn im Prinzip sind beide Spiele gleich.

Bei GX hast du halt noch etwas mehr Action auf dem Bildschirm.

Geschafft hab ich eh keines von beiden. Einfach zu schwer.

Mischler
2006-11-02, 13:23:33
Mir gefällt F-Zero GX auch viel besser als das N64 F-Zero. Am meisten stört mich bei F-Zero 64, dass abseits der Strecke meist gar nichts ist. Durch die bessere Grafik hat man bei GX imho auch ein besseres Gefühl für die Geschwindigkeit.

Edit: Der Schierigkeitsgrad auf den höheren Stufen ist echt unglaublich. Bei einigen Missionen dachte ich schon auf Stufe Normal, dass es absolut unschaffbar sei. Später hab ich es dann sogar auf Stufe Extrem geschafft (allerdings noch nicht alle Missionen). Insgesamt habe ich mindestens 50 Stunden an F-Zero GX gespielt.

Ganon
2006-11-02, 13:28:17
Jups. Aber hier fehlte dem N64 schlicht die Leistung. Die 30 Fahrer bei 60 fps zu berechnen war schon das Limit des N64. GameCube hatte hier mehr Luft.

F5.Nuh
2006-11-02, 15:54:42
Danke @ allen :D und besonders dem gast Meta-Ridley - für den langen text :) -

f-zero hatte ich damals durchgespielt auf der n64, war recht geil. Ich halte mal bei eBay ausschau nach F-Zero GX ;) ohne das ich mir gedanken machen muss das es schlechter ist.

P.S. die musik bei F-Zero 64 war schon geil :cool:

Gasthaus
2006-11-04, 08:00:32
F-ZeroGX hat die gleichen 30Grundkarren wie 64 und der Meisterschafstmodus iat identisch.Zu den Unterschieden:

64: Wenn man auf Master alles durch hat wird ein Cup freigeschaltet welcher immer wieder neue Strecken generiert.Können sehr lustig sein mitunter:)
Doch das wichtigste die Steuerung,sie ist gleich exakt,NUR die Kamera folgt dem Richtungswechsel direkter als bei GX,welches etwas passiver rüberkommt von der Kamera.Der"Abhebebug"der an Kuppeln/Hügeln ohne Seitenbegrenzung auftritt wenn man kurz die Strecke seitlich verlässt.Dieser Flug führt zu irrem Speed wenn man die Nase leicht senkt.RainbowRoad gleich zu Anfang rechts...

GX :Beim durchzocken auf Master gibts den Arcade-Cup.Der hammerharte Storymodus mit sehr vielen Tuningteilen und zusammenbastelbaren Gleitern.Die Airbrakes sind nun analog und können bei gleizeitiger Betätigung verstärkt werden,aber leichter Speedverlust in Kurven.Wenn man es schafft exakt gleichtzeitigt eine Luftbremse mit der gewünschten Lenkrichtung zu betätigen kriegt man fast jede Kurve ohne Verlust.Wenn man dies nun abwechselnd(links,rechts)macht(Padverkrampfung)kann man scheinbar auf 4000KMH kommen!Hab mal Video vom SonicOval gesehn,das war sehr sehr schnell!!Es war echt,da mit Kamera aufgenommen und die Zeitmessung InGame war syncron zur wirklichen.
GX hat eine sehr sehr stimmige subere scharfe Optik die seinesgleichen sucht.GX stellt für mich das maximal machbare dar und ist dem GC wie auf den Leib geschnitten,also Plichtkauf:)



@Meta-Ridley
Das mit den Selbstbaufahrzeugen dachte ich anfangs auch.Aber Kumpels haben ne Karre gebastelt die fast perfekt ist,also:Kein Speedverlust in Kurven,schienenartiges Lenkverhalten,besserer Grundspeed(über 1100)als HyperSpeeder,NUR schwächerer Energiehaushalt/Shield den ich mit meinem HyperS per Dauerboost ausgleiche:)
BTW,unsere 4Player Competition-Strecken sind FireField die Zweite(nicht die Röhre,sondern die mit den Hügeln)und Lightning auf dem Arcade-Cup.Gerade weil wir auf gleich(hohem? )Niveau zocken geht das echt geil ab und macht ne menge Spass wenn man Stundenlang eine Strecke zockt.

Mischler
2006-11-04, 08:58:45
Das mit den Selbstbaufahrzeugen dachte ich anfangs auch.Aber Kumpels haben ne Karre gebastelt die fast perfekt ist

Ich habe Master mit einem selbstgebauten Fahrzeug durchgeschafft. Mit den Gleitern die man im Story Modus freispielt komme ich nicht so gut klar.

Meta-Ridley
2006-11-04, 10:58:12
@Gasthaus:

Das genannte Fahrmanöver nennt sich snaking. Einige halten es für einen Fehler, aber es wurde wohl von Sega als offizielles Spezialmanöver bestätigt. Das Ganze kommt davon, dass man etwas Boost beim Sliden in der Kurve bekommt, ähnlich zu Super Mario Kart. Allerdings ist der Effekt nur wirklich bei super schweren Wagen bemerkbar. Mit einer voll auf Beweglichkeit getrimmten Steuerung kann man so durch die Strecke schlängeln. Geht auf den ersten sehr breiten Strecken sogar ganz gut. Auf ca. 3500 Km/h bin ich nur einmal gekommen, als ich zufällig geschafft habe, in eine lange Kurve bei Lightning reinzusnaken. Da ich so 4 Sekunden Dauersliden hinlegen konnte, hat das die Geschwindigkeit stark nach oben getrieben. Von Kontrolle kann dann aber keine Rede mehr sein und die Kurve war auch mal zuende.


Bei den selbstgebastelten Wagen hab ich natürlich nicht ewig rumprobiert. Man kann ja auch spezielle Kombinationen bauen, die dann als Speziell gelten und eigene Namen haben, aber selbst die waren nicht so übermäßig gut. Kann schon sein, das man dan irgendwie den Überwagen bauen kann, aber eher durch Ausprobieren, da einem die Statistiken mal überhaupt nicht helfen.

Gasthaus
2006-11-05, 00:46:56
Danke für die Ausführung.Doch irgendwie sind mir meine Pads zu schade für solche Aktionen:)

@Mischler

Nicht schlecht mit Eigenbau auf Master.
Bin damals beim N64 ziemlich schnell am HyperSpeeder klebengebkieben,als ich bemerkte das fahrzeugmässig bei GX alles beim alten war,klebte ich weiter am HS:)

Gasthaus
2006-11-05, 00:50:32
Beim SNES wars die rosa Schüssel:)Welche auf N64/GC total anders war:(

MarcWessels
2006-11-05, 01:19:21
Hey, auf'm SNES hatte ich auch immer das rosa Ding! :D

Nur ganz am Anfang den Blue Falcon, weil der ja auch dick auf'm Cover war. ;)

F5.Nuh
2006-11-05, 01:57:46
habs mir jetzt auch gekauft :) werde berichten wie der verlgeich meiner meinung nach ausfällt :)

Mischler
2006-11-05, 09:57:45
Nicht schlecht mit Eigenbau auf Master.
Bin damals beim N64 ziemlich schnell am HyperSpeeder klebengebkieben,als ich bemerkte das fahrzeugmässig bei GX alles beim alten war,klebte ich weiter am HS:)

Der Eigenbau heißt Frost-Lynx-G4. Müsste man anhand des Names nachbauen können, wenn man die benötigten Bauteile schon freigespielt hat. Sieht nicht besonders gut aus ist aber sehr schnell und relativ einfach zu fahren.

Von den 30 regulären Fahrzeugen nehme ich eigentlich immer den Octoman. Der ist auch mit Boost noch sehr gut zu kontrollieren.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/02/250px-F-zero_wp_m08_octoman_800.jpg

Christian

VooDoo7mx
2006-11-05, 12:24:41
Jo ich fand F-zero X damals auf dem N64 eher enttäuschend.

Das lag zum Teil an der Gummiband KI und zum anderen an der Grafik.

Die Gummiband KI war so ätzend. Man konnte die ganze Strecke durbosten bis man keine Energie mehr hatte und der Rival war auch schon wieder da. o_O

Und was nützen einen 60fps wenn man gar nichts um sich rum hat was ein Geschwindigkeitsgefühl erzeugt? So wirkten auch alle Strecken gleich belanglos und es gab kaum einen Wiedererkennungswert zwischen den Strecken.

Wenn ich das z.B. mit Wipeout 64 vergleiche, hat Wipeout 64 ein viel geileres Geschwindigkeit erzeugt. Die Grafik war da ein paar Ligen besser.
Extreme G 2 hatte wohl die beste Grafik aber die Framerate war unter aller Sau.

F-Zero GX ist schon viel geiler. 1. Ist die KI fair und 2. die Grafik so wie ich es mir schon immer bei einen F-Zero gewünscht hatte.
Was auch an F-Zero GX besser ist das man so viel zu tuen hat.
Z.B. mit jeden Fahrer nen Cup auf Master schaffen um nen Video für ein freizuschalten.
Oder den bockschweren Storymodus mit 10 Kapiteln a 3 Schwierigkeitsgraden wo man an einer Herrausforderung mal einen Nachmittag sitzen kann und selbst normal ist da schon ultraschwer.
Dazu kann man noch ultraharte Ghostas im Time Trial freispielen wo ich keinen einzigen Von geschafft hab. :ugly:

Wenn man in F-Tero GX wirklich alles schaffen will ist man ne halbe Ewigkeit beschäftigt.
Irgendwie erinnert mich auch F-zero GX ziemlich noch an die 16Bit Era wo Konsolenspieler zum teil noch bockschwer war und Videospieeln noch nicht so mainstreammäßig ist wie heute.

Gasthaus
2006-11-05, 12:57:09
Der Eigenbau heißt Frost-Lynx-G4. Müsste man anhand des Names nachbauen können, wenn man die benötigten Bauteile schon freigespielt hat. Sieht nicht besonders gut aus ist aber sehr schnell und relativ einfach zu fahren.

Von den 30 regulären Fahrzeugen nehme ich eigentlich immer den Octoman. Der ist auch mit Boost noch sehr gut zu kontrollieren.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/02/250px-F-zero_wp_m08_octoman_800.jpg

Christian

Das mit Frost-Lynx-G4 wird mit meiner japVer.ziemlich schwer...

Was für ein Zufall,Octoman wird auch von einem unserer 4Player-Jungs gezockt.Sehr gute/ruhige Steuerung/Kontrollierbarkeit,aber wenig Energie.

Gasthaus
2006-11-05, 13:20:27
Jo ich fand F-zero X damals auf dem N64 eher enttäuschend.

Das lag zum Teil an der Gummiband KI und zum anderen an der Grafik.

Die Gummiband KI war so ätzend. Man konnte die ganze Strecke durbosten bis man keine Energie mehr hatte und der Rival war auch schon wieder da. o_O

Und was nützen einen 60fps wenn man gar nichts um sich rum hat was ein Geschwindigkeitsgefühl erzeugt? So wirkten auch alle Strecken gleich belanglos und es gab kaum einen Wiedererkennungswert zwischen den Strecken.

Wenn ich das z.B. mit Wipeout 64 vergleiche, hat Wipeout 64 ein viel geileres Geschwindigkeit erzeugt. Die Grafik war da ein paar Ligen besser.
Extreme G 2 hatte wohl die beste Grafik aber die Framerate war unter aller Sau.



Also ich war damals begeistert von solch grossartiger Konsequenz welches dieses Spiel verkörperte.
-60fps,ganz ganz ganz arg wichtig um...
-...einen hammerspeed und...
-...eine hyperexakte Steuerung zu integrieren.
-30 Fahrzeuge auf einer Strecke war neu(ok Daytona auf Saturn mit 40,aber nicht gleichzeitig sichtbar)

Yo,die KI war wirklich nicht gut,aber wen juckts?Das spiel war so designt,das es mit mit gerade dieser KI genauso rockt wie es soll,und das hat es bei mir:)
Dann solltest du mal die KI(oder wie ärgere ich den User genau an seine Grenze der Persönlichkeitsspaltung heran,wie mich)vom SNES auf Master probieren.

Und zur Grafik,auf SNES war alles platt und trotzdem schnell,somit ist die N64 eine Evolution und GX sowieso.
Really,dies(FZ64)war das einzige Game welches mich sprichwörtlich in den Sessel gedrückt hat,ganz zu schweigen von dem unerwarteten Moment wenn man in BigBlue auf einmal ausserhalb einer Röhre fährt mitsamt genialer Gravity-Physik des Gleiters:)

Zu Wipeout,habe nur Teil 1 wirklich(kaputt)gezockt,und dort war auch nur die Russlandstrecke zu gebrauchen um mal einen Lap ohne Kollision zu schaffen.F-Z ist nicht mit Wipeout zu vergleichen.Auch ist FZ voll Multiplayer tauglich,WO im Link hat keinen Spass gemacht(wogegen MotorToon2 im Link ber Burner ist)da keine Duelle zustande kamen bedingt durch plötzliche Bandenkollision welche fast zum Stillstand führte.Das Gameplay war einfach nicht smooth genug,und das fing schon mal mit den 30fps an,da nütze mir die tollere(wirklich gute)Grafik auch nix...

MarcWessels
2006-11-05, 13:39:41
Hmmm, also meiner Erinnerung nach waren die Strecken in WipeOut und WipeOutXL eigentlich durch die Bank weg ohne Bandenkollison zu schaffen.

F-Zero GX wollte ich eigentlich schon lange haben, bin aber trotz meines schon langen GC-Besitzes immer noch nicht dazu gekommen.

Sega soll mal n weiteren Teil machen und zwar auf der xBox 360. :D

Gasthaus
2006-11-05, 14:24:48
Hmmm, also meiner Erinnerung nach waren die Strecken in WipeOut und WipeOutXL eigentlich durch die Bank weg ohne Bandenkollison zu schaffen.

F-Zero GX wollte ich eigentlich schon lange haben, bin aber trotz meines schon langen GC-Besitzes immer noch nicht dazu gekommen.

Sega soll mal n weiteren Teil machen und zwar auf der xBox 360. :D

Nee,bitte nicht auf 360(ernstgemeint) .Wenn du die SonicDemo mitsamt nicht vorhandenem AF und den daraus resultierenden unscharfen Texturen gesehen hättest,würdest du deinen Wunsch umbenennen in..."und zwar auf Wii" :)

ToshihiroNagoshi hat vor einiger Zeit indirekt sein Interesse daran bekundet.Wenn Sega wirklich GCx2 herausholt langt mir das,von all den spielerischen Neuerungen nicht zu denken...vor allem einen Lan-Modus,dann dreh ich komplett durch und zock nur noch FZ-mit meinen Jungs*sternchenseh*

Gasthaus
2006-11-05, 14:35:42
Btw. F-Zero braucht schon allein wegen des Grafikstils eine Nintendo-HW.Plasiklook würden FZ nicht stehen.
Och Mensch,ne olle modifizierte 98pro wäre doch sowas von perfekt/billig gewesen für Wii.Und dann würde FZ noch viel schöner aussehen,und die Frage wieviel so ne 9800pro wirklich in der Lage ist,wäre dann auch geklärt:)

Aber nee...wir kacken mal voll lamerhaft rum*schmoll* echt mal*schmoll*

kiss
2006-11-05, 15:14:34
Habe alle F-Zero Teile gezockt...

F-Zero GX ist aufjedenfall das beste der Serie :)

Gast
2006-11-05, 18:03:40
Sega, macht doch auch mal wieder ne Konsole mit AA/AF/TileBasedRenderer/SM3, Nintendo bringts nicht

Gasthaus
2006-11-06, 22:53:47
Dazu brauchts ne PowerVR,und wie es mit denen steht?Von SM3.0 gar nicht zu reden...

wie schonmal von mir erwähnt,wenn du das Maximum eines Tilebased-Renderer sehen willst(von Grossrechnern abgesehen)musst du dich an das Naomi2-System halten inkl. VirtuaFighter4 :

(www.system16.com)

The NAOMI (New Arcade Operation Machine Idea) is also Japanese for beauty above all else.
CPU : 2 x Hitachi SH-4 32-bit RISC CPU (200 MHz 360 MIPS / 1.4 GFLOPS)
Graphic Engine : 2 x PowerVR 2 (PVR2DC-CLX2) GPU's - (under the fans)
Geometry Processor : Custom Videologic T+L chip "Elan" (100mhz) - (Under Heatsink)
Sound Engine : ARM7 Yamaha AICA 45 MHZ (with internal 32-bit RISC CPU, 64 channel ADPCM)
Main Memory : 32 MByte 100Mhz SDRAM
Graphic Memory : 32 MByte
Model Data Memory : 32MByte
Sound Memory : 8 MByte
Media : ROM Board / GD-Rom
Simultaneous Number of Colors : Approx. 16,770,000 (24bits)
Polygons : 10 Million polys/sec with 6 light sources
Rendering Speed : 2000 Mpixels/sec (unrealistic max, assumes overdraw of 10x which nothing uses)

Additional Features : Bump Mapping, Multiple Fog Modes, 8-bit Alpha Blending (256 levels of transparency), Mip Mapping (polygon-texture auto switch), Tri-Linear Filtering, Super Sampling for Full Scene Anti-Aliasing, Environment Mapping, and Specular Effect.
Compatibility : Fully backwards compatible with all Naomi and GD-Rom games.
--------------------------------------------------------------------------------
Notes : Notice that Naomi 2 has four time the amount of main memory and graphics memory that Dreamcast has, and twice that of the naomi so ports from Naomi to Dreamcast may involve more conversion time and a great loss of texture detail. Also note that the Naomi2 board has four times the sound memory of the Dreamcast, and the reason for this is because the Naomi board is'nt meant to spool redbook audio from the GD-ROM drive.

Auch interressant das Hikaru-System mit RealTime-Phongshading:

(www.system16.com)

CPU : 2 x Hitachi SH-4 128 bit RISC CPU with graphic functions @ 200 MHz 360 MIPS / 1.4 GFLOPS
Graphic Engine : Sega Custom 3D
Sound Engine : "Super Intelligent Processor", 32-bit RISC CPU (64 channels ADPCM) (possibly an ARM7 Yamaha AICA @ 45 MHz with internal 32-bit RISC CPU, 64 channel ADPCM, same as in Naomi)
Main Memory : 64 Mbytes
Graphic Memory : 28 Mbytes
Sound Memory : 8 Mbytes
Media : ROM Board (max 352 MBytes)
Simultaneous Number of Colors : Approx. 16,770,000 (24bits)
Resolution : 24 KHz, 496x384, 31 KHz 640x480
Polygons : 2 Million polys a sec
Shading : Phong Shading
Lighting : Horizontal, Spot, 1024 lights per scene, 4 lights per polygon, 8 window surfaces.
Effects : (at least) Phong Shading, Fog, Depth Queueing, Stencil, Shadow, Motion blur
Others Capabilties : Bitmap Layer x 2, Calender, Dual Monitor (24 kHz)
Extensions : communication, 4 channel audio, PCI, MIDI, RS-232C
Connection : Jamma Video complient
--------------------------------------------------------------------------------
Notes : This board was totally custom and very expensive to produce, it was only really designed for one game (Brave Fire Fighters) as it could do complex fire/water graphics.
There were eventually only 6 games made for this system beforce it was dropped in favour of the much cheaper Naomi 2.
It was also the first arcade board to be able to do phong shading.

Die Polyzahl ist sehr niedrig angesetzt,5mios sinds glaub,weil Naomi 3mios schfft.

Gasthaus
2006-11-06, 22:56:58
Habe alle F-Zero Teile gezockt...

F-Zero GX ist aufjedenfall das beste der Serie :)

Auf jeden Fall:)
Und nichts wäre besser als ne Wii-Fortsetzung mit Lan.

F5.Nuh
2006-11-19, 15:00:10
hab jetzt f-zero gx und muss sagen das es soweit schon besser ist als der alte teil, kann ich aufjedenfall empfehlen.

Frage nebenbei... eigene karten kann man nicht bauen oder? :redface:

kiss
2006-11-19, 15:20:47
hab jetzt f-zero gx und muss sagen das es soweit schon besser ist als der alte teil, kann ich aufjedenfall empfehlen.

Frage nebenbei... eigene karten kann man nicht bauen oder? :redface:

Nein, leider nicht...
Wäre aber echt Genial gewesen!

Aber eigene Fahrzeuge, ist natürlich ziemlich stark beschränkt :(

F5.Nuh
2006-11-19, 15:35:39
Nein, leider nicht...
Wäre aber echt Genial gewesen!

Aber eigene Fahrzeuge, ist natürlich ziemlich stark beschränkt :(

hmm schade ;( wäre zu geil gewesen