PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wegwerf"-Email-Anbieter sperren


Gast 22845
2006-11-02, 00:49:03
Hi,
ich will auf meiner Seite eine Art Registirierung anbieten, möchte aber nicht, dass sich hartnäckige Spammer und irgendwelche Vandalen mit zu viel Zeit immer wieder leicht neu anmelden. Dazu brauche ich eine Liste aktueller Email Anbieter wie mailinator.com.

Danke :).

Gast
2006-11-10, 17:07:54
vergiss es, du wirst immer hinten nach sein.

M@tes
2006-11-10, 17:31:32
http://www.discardmail.com/index.php

viel Erfolg! Du wirst es brauchen :frown:

Gast
2006-11-12, 02:45:27
Warum? Ist doch kein Problem, hauptsache es ist einigermassen aktuell. Es müssen doch nicht alle drin stehen, reicht schon wenn man die bakanntesten wie z.B. mailinator.com kennt. Dass würde schon manch einem Spammer das Leben schwerer machen. Es geht halt einfach darum, dass man sich inneralb von 5 min keine 10 verschiedenen xy@mailinator.com Adressen zulegen kann und sich damit mehrfach registriert, um alles vollzumüllen. Solch eine Liste würde schon einiges erschweren.