FuNk D0c
2002-09-18, 17:43:42
Ich habe dieses Problem in einem anderen Thread schon mal beschrieben, aber da scheint mir keiner seine Beachtung zu schenken ;)
Ich habe mir vor einer Woche eine GF 4 Ti 4600 im Netz von der Vobis Seite bestellt. Als heute Mittag das Paket endlich ankam, konnte ich es kaum noch abwarten die Karte endlich einzubauen und meine Games ruckelfrei zu geniessen - Pustekuchen ! Alle Games die ich starte, fangen im Menü und auch im Spiel an ein wenig zu flimmern - was die Karte (laut meines Gefühls) irgendwie bremst.
Neue DeToNaTor Treiber habe ich bereits installiert - ohne Erfolg .
Im BIOS hab ich die AGP 4x Funktion an und die Aperatur Grösse is auf 256 MB (von 640 MB SDRAM insgesammt.)
Mein Monitor is auf 75 Hertz ausgerichtet.
Betroffene Spiele sind: Mafia, FIFA 2002 WM, UT2k3 (Demo), Max Payne, NFL Madden 2003.
Mein System:
AMD 1200 T-Bird C
ABIT KT7A RAID
IBM 15 GIG Platte
GeForce 4 TI 4600 (Albatron)
640 MB SDRAM
300 Watt Netzteil
Pioneer 10x/40x DVD-Rom
LG 24x/12x/40x Brenner
Soundblaster PCI 128
P.S. Als ich die Karte eingebaute und alle Treiber installiert hab, startete ich sofort die Games um zu testen, was die Karte alles kann. Danach folgte das Flimmerprob.
Muss ich evtl. nur mal die Games neu installieren ?!?? (Wär ein wenig Peinlich )
Oder liegt es am Netzteil ? 300W reichen doch, oder nich !?
Ich habe mir vor einer Woche eine GF 4 Ti 4600 im Netz von der Vobis Seite bestellt. Als heute Mittag das Paket endlich ankam, konnte ich es kaum noch abwarten die Karte endlich einzubauen und meine Games ruckelfrei zu geniessen - Pustekuchen ! Alle Games die ich starte, fangen im Menü und auch im Spiel an ein wenig zu flimmern - was die Karte (laut meines Gefühls) irgendwie bremst.
Neue DeToNaTor Treiber habe ich bereits installiert - ohne Erfolg .
Im BIOS hab ich die AGP 4x Funktion an und die Aperatur Grösse is auf 256 MB (von 640 MB SDRAM insgesammt.)
Mein Monitor is auf 75 Hertz ausgerichtet.
Betroffene Spiele sind: Mafia, FIFA 2002 WM, UT2k3 (Demo), Max Payne, NFL Madden 2003.
Mein System:
AMD 1200 T-Bird C
ABIT KT7A RAID
IBM 15 GIG Platte
GeForce 4 TI 4600 (Albatron)
640 MB SDRAM
300 Watt Netzteil
Pioneer 10x/40x DVD-Rom
LG 24x/12x/40x Brenner
Soundblaster PCI 128
P.S. Als ich die Karte eingebaute und alle Treiber installiert hab, startete ich sofort die Games um zu testen, was die Karte alles kann. Danach folgte das Flimmerprob.
Muss ich evtl. nur mal die Games neu installieren ?!?? (Wär ein wenig Peinlich )
Oder liegt es am Netzteil ? 300W reichen doch, oder nich !?